[Projekt] Corsair 800D maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte nochmal dich nochmal fragen was du mit den 240 radis im keller anbläst? nur zur luftwirbelung oder weils gut aussieht?

edit: lesen bildet, habe es gelesen mit dem 240 radi ;) sry

und noch ne frage :d welche d5 pumpen sind das? kann es sein das das die vario sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D5 vario + bitspower modkit Matt Black + Bitspower Top Plexi .

mfg ..
 
ich finde das ist ja ne riesige kühlleistung die du da hast, 360 radis 240 radi 140 radi und dann noch den mora. für was brauchste denn nur so eine kühlleistung. biste am oc´en? finde nach wie vor deine arbeit sau gut!
 
Asus Rampage III Extreme - i7980 @ 4400mhz - GTX 480 @ oc bios , ps kein 140mm radi nur ein 120er und alles mit 0db.
 
0 dB ganz sicher nicht, dafür seh ich zu viele Lüfter. Übrigens kann man in der richtigen Frequenz auch unter 0 dB noch was hören ;)

Warum schreiben sooo viele immer "0 dB". Warum nicht einfach "unhörbar"?

egal ...

Das Projekt ist einfach klasse, mir gefällts sehr sehr gut! Zum sleeven hast du sicher auch MDPC-X sleeve gehabt, oder? (oder hab ichs überlesen? ;) )
 
so paar neue bildchen von neuen cpu kühler . Nu iss die Ek Familie Komplett in nickel Plexi ...


eknew.jpg


eknew1.jpg


eknew2.jpg


eknew3.jpg


eknew4.jpg
 
Bissl Lüfter tuning ....


enerm4.jpg


enerm1.jpg


enerm2.jpg


enerm3.jpg


enerm.jpg
 
Nett Ox, sehr nett :)
Die Cluster scheinen ja allgemein recht gute Lüfter zu sein. Nur schade, dass es die nich in blau gibt, weiß passt so garnicht zu meiner Farbkombi :(
Sind die Apolish eigentlich nur "umgefärbte" Cluster, bzw. gibt es die Cluster in anderen Farben?
 
Der plan .

plan.jpg


Material und Werkzeug


plan1.jpg


Erste Ergebnisse .

plan2.jpg


plan3.jpg


plan4.jpg


plan5.jpg


plan6.jpg
 
sehr geil :bigok: das mit den lüftern und das mit dem mesh auch.. nur.. dreh die schwarzen rahmen der lüfter noch richtig rum ;)


Geht eben nicht , sonst muss ich den ganzen lüfter drehen ...


:rolleyes:
 
Sehr schön. Wenn du jetzt noch eine D5 zwischen die zwei vorhandenen machst dann hast du mich überzeugt und ich kaufe mir auch ein 800D :d
 
Sehr schön. Wenn du jetzt noch eine D5 zwischen die zwei vorhandenen machst dann hast du mich überzeugt und ich kaufe mir auch ein 800D :d

Lass dich überraschen , aber bestellen kannst dir schon mal ein 800d .

:asthanos:
 
das die technischen zeichnungen immer alle so gleich aussehen :d :fresse:



feine sache geällt mir alles sehr gut was du da baust :)
 
Weil ich das auch probiert hatte, hatte aber keine Chance. :shake: Habe es dann mit einem Seitenschneider probiert - ebenfalls keine Chance. :shake: Mal schauen, ob's mit der Blechschere besser klappt, denn sonst muß ich wohl oder übel wieder zur Säge greifen. :(
 
Hmh kommt auch auf die materialstärke an , mein lochblech iss aus alu und 1.80mm dick .. Ansonsten gute Blechschere . Seitenschneider iss zu stumpf und die schneide iss falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal, wirklich schöner Rechnenknecht, gefällt mir sehr gut! Was mich interessieren würde ist ob du für die AGB Montage Löcher am Tray gebohrt hast oder waren da schon passende vorhanden?
 
Wren schon löcher mit gewinde vorhanden . Deswegen mag ich das case auch so .
 
Gewinde ja , ja auch der abstand , den kannst du aber variieren sind noch mehr löcher mit gewinde da .
 
Die mdpc schrauben passen 1a ...


plan8.jpg
 
hast du eigentlich alle lüfter über den aquaero betrieben?? oder hast du welche direkt am mobo dran?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh