hat nun mit ahci funktioniert
hab den asus u3s6 ausgebaut, tada
die performance an diesem ist
hab den asus u3s6 ausgebaut, tada
die performance an diesem ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt, wieso dies?und daran dass es die 256er version is. die ist nämlich von allen m4en am langsamsten
...weils so istEcht, wieso dies?
Hat jemand eine 256 die er mal bitte an nem P67 mit FW 0009 testen kann
naja aufgrund der internen organisation ist die 128er halt schneller als die 256er. das ist halt so.
http://www.hardwareluxx.de/community/17527632-post1037.html
ist für mich schneller als die werte der 256er (although both results are nice)
was soll an den werten einer 256er schlechter als einer 128er sein?
Ist es auch. Ich behaupte, dass so gut wie kein User den Unterschied zwischen einer älteren SSD mit etwas schlechteren Werten und einer brandneuen mit sehr guten Werten spüren würde. Es mag ganz seltene Anwendungsszenarien geben, die aber von 95% der Leute nicht genutzt werden.Die M4 ist ja laut Benchmark bei mir um einiges schneller, ich merke beim Arbeiten keinen Unterschied zur G2...das ist doch alles Käse
Na gut, aber die HDD in deinem PC ist auch nicht gerade dafür gedacht, ein Betriebssystem zu beheimaten, das muss dazugesagt werden. Insbesondere die Zugriffszeiten sind bei einer 7.200er deutlich schneller als bei deiner Energiesparplatte.Werde mir bei gelegenheit noch irgendeine SSD für den PC kaufen, denn das Arbeiten mit HDDs ist dann schon krass, und das bei meinem PC
@Turbotimmy: hast du optimierungen an oder c-states aus bei den screen?
Na zum Beipsiel der 4K-Lesen-Wert. Der liegt bei der 256er so wie bei meiner 64er.
Bei der 128er dürfte er deutlich höher als 20 bis 25mb/s.
Ist es auch. Ich behaupte, dass so gut wie kein User den Unterschied zwischen einer älteren SSD mit etwas schlechteren Werten und einer brandneuen mit sehr guten Werten spüren würde. Es mag ganz seltene Anwendungsszenarien geben, die aber von 95% der Leute nicht genutzt werden.
Na gut, aber die HDD in deinem PC ist auch nicht gerade dafür gedacht, ein Betriebssystem zu beheimaten, das muss dazugesagt werden. Insbesondere die Zugriffszeiten sind bei einer 7.200er deutlich schneller als bei deiner Energiesparplatte.
Ja, ich hatte mich durch das "1.5TB F3" in deiner Signatur auf eine falsche Fährte führen lassen und dachte, es gehe um eine HD103WI mit 1,5 TB.Ich hab doch Samsung F3 drin, nicht F4
Das System rennt auf einer 1TB Samsung F3, die 500er ist auch eine F3, da sind paar Daten drauf.
Werde an meinem Rechner mal noch ne 1TB F3 ranhängen und nen Raid machen, nur zum testen.
Aber warum kann oder soll man da kein OS drauf machen, das hat man vor der SSD immer gemacht