Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Ging bei mir nicht, vielleicht habe ich auch den falschen runtergeladen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muss man ja nichtmal deinstallieren... treiber aktualisieren / auf dem computer nach treiber software suchen / aus einer liste von gerätetreiber wählen / aussuchen welchen man haben will, gegebenen falls haken entfernen
hab das teil so gebrannt.
Naja, als Image muss man es schon brennen. Am einfachsten unter Win7 die Datei rechtsklicken --> Öffnen mit --> Windows-Brenner für Datenträgerabbilder
Und warum genau mit nem P67? Bei aktuellen intelboards scheint der 4K threaded höher zu sein, was zu einem überhöhten Score führt. Was ich davon halte sieht man ja in der Sig.
Da du ja die 500 MB/s knackst wird bei dir schon alles optimal laufen. Würde mir nicht groß Gedanken machen.
Was bedeutet "Non4-K angepasster Zugriff"?
Guten Abend
Mal ne Frage in die Runde schmeissen:
Kann es einer bestätigen das bei den neu angelieferten Crucial M4 SSD schon die neue Firmware 0009 drauf ist bei Auslieferung ?
Habe bei Amzönchen gelesen hätten welche das Teil bestellt, wollten Updaten aber da war schon 0009 drauf ?
Th°x°
hab das teil so gebrannt.
Stimmt definitiv nicht!!! Habe gestern von Alternate meine Crucial m4 256 GB bekommen und da war sogar noch 0001 drauf. Allerdings weiß ich dadurch nicht wie es bei den 128ern ist. Ist aber auch Salami, denn das FW Update 0009 muß ja in jedem Fall rauf.
hab ich auch schon versucht, leider erfolglos
ist nen p55 board