[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Hmm, neee. Will mich nicht überall mit dem Crysis Zeug reindrücken.. Zudem mach ich das nur aus Spaß :fresse:


Erste Wassertestversuche meinerseits:

test288iu.jpg


test1lkmx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute, ich würde gerne meine AA anpassen. Imo hab ich ein Recht unscharfes Bild dafür keine Kanten, mein Ziel ist es aber eine Kantenglättung zu nutzen die mein Bild nicht unscharf macht. Nun weiß ich das SGSSAA die beste lösung ist aber bei werten wie 4x oder 8x ist meine GTX470 natürlich total überfordert. Mit welchen AA einstellungen spielt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich denn die Waffe her (Anhang) ??

Und wie geht das mit dem DOF Flowgraph ??
 

Anhänge

  • 253algl.jpg
    253algl.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 64
Hab ich mich auch schon gefragt, ist ja eine AK47
 
right ;)

Edit

Ich hab noch ein Problem, und zwar wenn ich die MaLDoHD v2.0 starte bekomme ich verpixelte Texturen ! Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme, denn das ist ja nicht normal oder !? Wenn ich das CLI HighRes Texture Pack an habe schaut alles normal aus.
Patch 1.9 ist installiert, das CLI Direct X11Upgrade Pack habe ich nicht installiert denn ich hab nur ne GTX285.

crysis22011-07-2508-25-26-22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eine mod, ergo ab spielabschnittsbeginn sind zum teil alle erhältlichen waffen+fy72 und ammo im invetar anwählbar.
 
Also ist die FY72 diese AK?
 
@raygro next cool THX für die Mod

Edit.


Mit der Mod (NanoGod) hat man alle Waffen schon von Anfang an im Sp (Die FY72/AK hat übrigens auch nen echt Fetten Sound !).
Auch die Skins sind anders. Hie ein paar Bilder dazu :

crysis22011-07-2609-15-56-91.jpg


crysis22011-07-2609-14-31-76.jpg


crysis22011-07-2609-14-37-20.jpg


crysis22011-07-2609-14-50-30.jpg


crysis22011-07-2609-14-59-82.jpg


crysis22011-07-2609-15-15-30.jpg


crysis22011-07-2609-15-43-06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich denn das nervige Intro weg ? mit 1.9 ??

Hat sich erledigt, einfach die video.pak umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie zur h.... bekommt man das DoF im SP an, mit flowgarph schon klar aber ich bekomms nicht hin, kann mir mal einer nen Screen schicken wo man den Flowgraph sieht?
00006af82s.jpg
 
Ich kann ja ein Flowgraph Tutorial erstellen? Das aktivierst Du natürlich per Editor und dann in den Level speichern.. Den Flowgraph brauchst natürlich auch :fresse:

Brauchst ein Tutorial? Und den Flowgraph?
 
Depth of Field Flowgraph Tutorial




1: Editor Öffnen, Map laden, Rollupbar, Entity, dort wie auf Pic auf Triggers gehen, den Area Trigger irgendwo auf Map platzieren




Nach platzierung siehst dann dieses Feld, dort gehst auf Create Flowgraph, New... , Mod o.ä. eingeben, mit Ok bestätigen, weiter zu 3




Auf dieses karierte Feld gehen wie auf Bild, Import, dort wo Du die File gespeichert hast, dann nochmal auf kariertes Feld gehen und Fit to graph anklicken (Bild 4)







jetz auf diesem karierten Feld mit Mausrad ranzoomen an das Linke seite@Mitte Fenster zu dem Feld was du Bild 6 siehst, Rechts in dem Fenster dort sieht die DoF Werte, muss halt bißchen mit den Werten spielen, immer wieder mal mit STRG+G auf die Map springen und schauen ob wie sich der Flowgraph einbindet....










wenn Du das im SP-Modus auch haben willst jedtz im Editor auf File und am besten auf Export to Engine, sowie 2xSave (so mach ich es halt)





Hier die File :

Extreme_Dof_and_Speed_Effect_v1.3.xml

Falls noch fragen sind, nur zu :)

Gruß​
 
Dann musst Du fragen, könnte aber auch ein Lucky Screenshot sein, womöglich auch im Editor gemacht, dort kann man auch mit dem Zeitfaktor spielen so das es nicht schwer wäre sowas zu knipsen :)
 
vielen dank =) jetzt kann ich auch an ner cfg arbeiten ähnlich wie Mster damals für crysis1 also (fast) gleiches aussehen bei wesentlich besseren frames
 
Also mit meiner hardware kann ich auf 1600 uns alles ultra spielen.
Das ding ist nur,,,, wenn ich spiel starte ruckelt und unspiel bar.
Lösung: In eine Ecke gehn und eine Wand anschauen in die Optionen gehn dort von ultra auf hard stellen und dann wieder ultra und schon löft des auf ultra.
mein grafikarte is ne Primäradapter ATI Radeon HD 5750 Series
also untere mittelklasse.

prozessor auch nur AMD Phenom 9550 Quatt Core 2.20 GHz
 
ja ne is klar^^ wie soll das denn gehen mit der graka und dem cpu?

ich kanns gerade so auf dx9 ohne patch auf max spielen mit ner 285gtx 2gb, 8gbram und nem intel q9550 3,6ghz.

dx 11 patch und textur patch hab ich gar nicht installiert. läuft ja ophne schon fast nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ hab fasst die selbe Hardware und bei mir läufts auch auf Ultra, sehr gut spielbar 45-60FPS (Mit Texturupdate + MaLDoHD-Mod)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde vor einiger zeit angeboten, das man mir ( uns ) mal ein map auf besten grafischen einstellung zurechtprogrammieren würde... ich komme nämlich mit tem editor nicht zurecht. ( leider auch durch die arbeit auch wenig Zeit ) wäre echt nett wen mir jemand von euch mal ne map geben würde. Eine wo man mal die ganze grafikpracht erleben kann ;)... danke schon mal im vorraus
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh