[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ouch:rolleyes::fresse:,naja dann installier ich es später neu,dachte halt der Ordner sah aus wie alles im originalen.
 
@King Bill

Die weitaus Besten Bilder welche ich je zu Crysis 2 gesehen hab.
Kann man den SinglePlayer auch so toll abändern mit dem kostenlosen SDK,-
oder wie hast du solche Bilder einfach nur hinbekommen?
 
So, hier noch die restlichen vom Bryant Park glaube ich :fresse:

37037pz.jpg


37457di.jpg


375r7lk.jpg


367a72p.jpg


363c7cm.jpg


37767ip.jpg
 
@King Bill

Die weitaus Besten Bilder welche ich je zu Crysis 2 gesehen hab.
Kann man den SinglePlayer auch so toll abändern mit dem kostenlosen SDK,-
oder wie hast du solche Bilder einfach nur hinbekommen?

War eben nur aus dem SDK. Crysis 2 hat ja einen eigenen Editor wo man auch solche Späße (siehe Timewarps Pics) machen kann.
 
Die Forest Map ist ja im SDK enthalten. Dazu noch ein wenig an der Tageszeit geschraubt, paar Lichter eingefügt, noch DoF aktiviert, und dann zack zack Bilder machen :d
 
moin leute....ähm wo kann ich mal fotos hochladen damit ich die hier posten kann???habe auch ein wenig gebastelt und würde das gerne mal präsentieren ;)
 
abload.de, imagebanana.com, saved.im, usw... gibt genügend Bildhoster. Wichtig ist uns nur das die 600KB pro Bild nicht überschritten werden.
 
Auf Forest hab ich nur so um die halbe Stunde verbracht, irgendwie öde das nur DX9 drin ist :motz:

Hier mal ne halbe Std. Forest mit verschiedenen Tageszeiten und einigen änderungen :)

3856py0.jpg


386prrr.jpg


387gr63.jpg


388yoms.jpg


3895rff.jpg


390hq9i.jpg
 


das sind meine ersten ergebnisse,benutze die sandbox erst seit 2 tagen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------

so........noch ein paar pics :)

 
danke ;) noch ein paar schöne bilder.das macht richtig fun,wenn man erstmal drinne ist.habe aber probleme texturen zu ändern oder zu bearbeiten........hat da vielleicht jemand nen tutorial am start,wäre echt nice :)

 
das problem hab ich bei 1-2 runden auch,hab aber kein plan wie man die jetzt bearbeitet oder das ändert....wie schon gesagt,bin mit der sandbox auch erst seit 2 tagen vertraut ;)



---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:30 ----------

hier nochmal was richtig experimentelles ;)

 
ich gucke ungern in den thread weil die vorschau bilder einfach zu groß sind.habe zwars ein 24zoll bildschirm aber der ladet ewig die bilder.
 
Auch von mir an alle Bilderposter eine Bitte: so gerne ich diesen Thread und eure Ergebnisse lese, bitte Spoiler für die Bilder, dieses ewige gezucke und warten bis alle Bilder geladen und angepasst sind ist zum
:kotz::kotz::kotz:
 
Für micht ist das eigentlich auch nur noch ein Bildertread. :( Die Bilder schaue ich mir schon nicht mehr an und überfliege nur noch, ob es was neues bzgl. Mods/cfgs/SLI gibt.

Wenn ich schöne Bilder ansehen will, dann ziehe ich mir die Bilder aus meiner DSLR rein. Man ist das ne geile Grafik. :coolblue: Keine Ahnung, ob die schon DX11 hat. :confused:
 
habe probleme mit texturen und AF,kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich das wieder hinbekomme.

 
Aufgrund den zahlreichen Bitten nur einige in "Groß" sowie der Rest in Thumbs :) :wink:


Vorschau Map "Prism2" mit angepasster ToD & vielem mehr ;)

Übrigens: Papa Timewarp weiß jetzt wie man die Waffen ohne diese Attachments anzeigt, dafür ist nicht mal ein Befehl nötig :fresse:




400075n.jpg


413f7tt.jpg


410f7fa.jpg


40477yy.jpg


402g74m.jpg






 
wollte mal fragen funktioniert bei euch DX11 ?, bei mir leider nicht, nachdem intro movie stürzt das game ab, ohne dx11 geht alles auf ultra ...
 
Bei mir war das so, das ich das game nur unter DX11
zum laufen bekommen habe, wenn ich die GPU Spannung
Etwas angehoben habe.
Scheint Wohl bei Nvidia öfters vor zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es evtl noch ein paar screenshots von dieser Nacht-Wald-Sache, bitte?
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh