[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Sehr interessant, wobei ich sagen muss, wenn das mit diesen Fehlern stimmt, schieß ich das Spiel in den Wind -.-! Verschieben die Demo um nen Monat und haben nen haufen Bugs...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich wie nen öffentlicher Beta Test an die Demo :shot:

Die Demo soll eben nicht heute kommen, sondern morgen um 14 Uhr.....

Irgendwie war das doch klar, oder?
Ich mein, wer hat denn ernsthaft ein Spiel ohne Fehler erwartet. Warten wir eben noch einen Tag.

Ein Spiel ohne Fehler gibt es nicht, aber das Spiel hat vor dem Start schon so viele Fehler, dass du Windows gleich neu aufsetzen kannst :shot:

Wobei ich sagen muss, wenn man schon intelligent Werbung machen will für ein Spiel, versuche ich doch die Demo, die ja bei weitem nicht viel Inhalt bietet, BUGFREI zu machen, um die Leute für das Spiel zu gewinnen, die Full kann dann ja verbuggt sein, aber das ändert nichts mehr am Kauf von Crysis ;).

Ich warte nur auf den Satz:

"Well guys, the demo wasn't that what we wanted to present, and we have seen, the game needs more work on it, so we decided to set a new release on Q1/2008.." - We hope, that you all pre-order the game, cause money is all we need1111!!! *muhahaha*

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört mit zum Spiel :d ist quasi ein ganz neues Spielerlebnis...
Ne, mal im ernst. Gekauft wirds nur wenn es annähernd fehlerfrei ist und man es ohne große Probleme zocken kann.
Also hoffentlich wirds kein zweites Gothic 3.

oh mann und ich wollte heute abend die crysis demo mal anspielen.
also ich rechne ziemlich fest damit, daß auch der morgige termin verschoben wird.sehr sehr schade, da die demo bereits schon einmal verschoben wurde.

ich verstehe auch nicht ganz warum ea /crytek sich sowas leistet, gerade weil an das spiel höchste erwartungen gestellt werden.

Ja das stimmt @foxm! Auch wenn das Game jetzt verbugt rauskommt und die Demo gar um eine oder mehrere Wochen verschoben wird, werden es sich am Ende doch alle holen, und das wissen die konzerne auch. Man sah es doch bei Gothic 3 ganz gut, am anfang verbugt bis zu geht nicht mehr aber denoch sehrrrr gute verkaufszahlen. Naja, wir sind halt die dummen nicht die!

Zuletzt bearbeitet:
Ups, das wäre ja mein System :fresse:
Aber die Grafik sieht sehr sehr geil aus. Finde ich...

Es nervt einfach ungemein, dass man immer sinnlos warten muss und man nichts genaues weiß. Diese ständige Unfähigkeit den Leuten verständlich zu machen, wann genau die Demo kommt, stinkt schon zum Himmel.

Aber ja, ob die Demo nun kommt oder nicht sei wirklich egal, zu viele kaufen das Game schon, auch wenns mieß läuft, schrecklich aussehen wird oder einfach nur massenhaft Bugs hat.

haha ich glaub ich spinn!!!! jetzt hab ich shcon soo viel euros ausgegeben für nen neuen pc und jtzt soll ich crysis nicht mal flüssig zocken können???!!!! ich glaub darauf trink ich erstmal

Naja, abwarten!
Es ist ne Demo, das darf man nicht vergessen.
Bis das die Full erscheint dürfte noch hier und da noch dran gearbeitet werden. Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken ;)

du meinst eher ins glas ;-)
aber soooo viel wird sich da nicht mer ändern!
vllt. 10-20 ruckler raus...aber in nem game das mit 8-9 frames auf high spielen lässt sind 10-20 eig. nix!

Zuletzt bearbeitet:
die hatten genug zeit die demo zu machen und jetzt wird wieder verschoben... toll!!!!

Naja ist halt DX10 glaub wenn du es auf DX9 stellst haste wieder die Doppelte Frame zahl.

Naja dann bestätigt die Demo wohl die Performance der MP Beta, also werden unsere System für High definitiv nicht reichen.

Da wird sich nicht mehr viel ändern :shot:

Na irgendwie muss man die Wirtschaft doch ankurbeln :d

Gekauft wirds wenns fehlerfrei ist, auch wenn ich dann nicht mit höchsten Details zocken kann.

lol was will ich denn bitte mit dx09???? also wenn die hardware für dx10 da is dann is doch dx10 zocken pflicht oder???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh