Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cool, Danke... ownloading:Speziell für Crysis nicht, aber für Spiele generell: http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=a156e265-40ff-468e-bba2-3d1e1929c416
Cool, Danke... ownloading:
Hinzugefügter Post:
Lustig... passt nicht für mein System... hmm, da steht ja au x86, aber immer glei loaden... schlimm, schlimm
Sagt mal gibts irgendeinen neuen Patch für Crysis? Wollte gerade mal etwas online spielen. Komme auf keinen Server.
Entwerder "falsche Version" oder "authentivizierung fehlgeschlagen". Gut hab erst einmal online gezockt seit dem das Speil draußen ist, weil es mit meiner alten Graka keinen Spaß gemacht hat. Aber da hat es funktioniert.
Patch 1.1 hab ich drauf.
Ich hab übrigends mal diese Ultra Config für DX10 drauf. Hab es auch schon wieder rückgäng gemacht aber trotzdem steht immernoch "Eigen" lässt sich auch nicht verändern. Vielleicht liegt es an der geänderten Conifg das ich auf keinen Server mehr kann.
und wie haste es dann gespielt ??
Die mit N/A nehme ich erst garnicht. Hab nur die offiziellen probiert, K-play usw. schon 100 mal. Immer "Server authentifizierung fehlgeschlagen(2)"
kann es an DX 10 liegen ? kann man auch mit ultimate auf DX 9 spielen ? woran kann es liegen ?
bin von winxp 32bit auf ultimate 64bit umgestiegen...
mit winxp = 1600x1200, AA OFF, alles auf High (natürlich DX9) läuft "flüssig"
mit ultimate = 1600x1200, AA OFF, alles auf High (natürlich DX10) läuft "nicht flüssig"
kann es an DX 10 liegen ? kann man auch mit ultimate auf DX 9 spielen ? woran kann es liegen ?
[und soll ich das spiel auf Programme oder auf x86 Programme installieren ? wo ist der unterschied ?]
Nein, du musst über den Spiele-Exploerer Crysis starten.
Also Spiele-Explorer starten, dann Rechtsklick auf das Crysis Icon und dann steht da irgendwas mit DX9
@BigBearHL
Wie siehts mit deinem Config-Tool aus?