Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi@all
Hat einer noch die original CVarGroups und könnt mri die uppen?
Hab meine vergessen zu sichern
Alex
Sind die denn unterschiedlich in v1.0 und v.1.1 ? Und wenn ja, was genau?
Hey Leute
Bezüglich Crysis Config Prog
Soll die gewünschte (min) fps rate einstellbar sein (bei der ersten Revision) oder reicht es wenn sie zwischen 24 und 27 fps liegt?
MFG
Sind die denn unterschiedlich in v1.0 und v.1.1 ? Und wenn ja, was genau?
Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber vesuch es einfach mal: hab mir den Mod ToD Reloaded gezogen und installiert. Bin von der Optik her super zufrieden, sieht zusammen mit meiner Config einfach nur aus!
Leider gibt es aber Probleme: ich kann z.B. keine Savegames aus den Levels "Onslaught" und "Ascension" laden, das Spiel beendet sich bei etwa 70-80% Ladestatus und ich bin wieder aufm Desktop. Liegt das nun am Patch (hab den 1.1 drauf), am Mod (weil noch Beta-Status) oder einem verhauenen Savegame? "Contact" z.B. geht wunderbar, da kann ich alles machen und die neue Beleuchtung voll erleben...
Ne, noch zu viele Details
Brauch noch weniger, es geht mir nicht so sehr um die fps sondern das ich sehr viel sehe .... am besten alle Büsche + Bäume und sonstigen Mist weg, halt soweit es geht