[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass dann aber kein POM mehr geht wisst ihr?!
 
AA im spiel. Was hast du für ein system? Mach dann mal ein paar screens in 1280 alles high und 8AA bitte. Wäre sehr nett:hail:
 
@spelli

das Problem liegt irgendwo in dieser Config.

Vielleicht siehtst du ja was?

Danke schonmal! :)

hallo hbert,

nein - mir ist da auch nichts aufgefallen. Komischerweise bewirken einige Befehle auch garnichts im Spiel (unknown command), vielleicht sind die nur exclusiv für den Editor?
 
POM = parallax occlusion mapping

und bewirkt das:

ParallaxOcclusionMapping.jpg


MFG
 
Heidiho Gemeinde,

ich habe ein großes Problem mit CRYSIS 1.1!

Mein System sollte stark genug sein, dass ich flüssig spielen kann, aber langsam bin ich echt entnervt.

Bis zur ersten Panzerfahr-Mission konnte ich zw. Mittel und Hoch spielen, mein System frohr nach ca. 20 Minuten für 30 sek. ein, danach ging es flüssig weiter.

Nun aber in eben dieser PF-Mission friert es 20 Sekunden ein, dann kann ich 10 Sekunden spielen. So dass mich jeder Soldat fein umlegen kann :mad:

Wie kann ich die Ruckler abstellen?

Es ist mir unerklärlich, an der GraKa kanns nicht liegen, da ich auch auf LOW dieses Prob hab. Ich schätze es liegt an der CPU? Die sollte eigtl. ausreichen :hmm:

MfG Chris
 
wäre kewl, wenn du das mal schnell heut noch machen könntest..ist ja ne sache von höchstens 5 minuten:)

ja.. aber ich bin ja nicht immer zuhause ;-) Anbei meine Screens Crysis mit Very High, DX10, AF und no AA und den dazugehörigen FPS.

bdd19289afe690451b4d494c86d750c98a5451b9.png


65a1a4b08041691f87ba5438219978806d952d59.png


2bada87022c6b67c193934f657502ffa8ad4a70c.png


6f5939d853d49a22f19cec5936ae812595ea8d89.png


6f5939d853d49a22f19cec5936ae812595ea8d89.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich SP1 auf Vista oben hab hab ich sicher 30% weniger FPS.....

kann das irgendwer bestätigen ... bin schon am überlegen ob ichs wieder runter hau....
aber was mir noch auf gefallen ist ... das der Speicherbedarf von Crysis um einiges geringer ist....
 
sicher das das ultra settings sind? AF haste auf jeden fall ent an. Aber ansonsten nice fps..werde an dieser stelle auch mal testen
 
Wie kann ich eigentlich verhindern dass die objekte aufeinmal aufploppen?
 
hallo leute hat jemand mal ein editor tuturial komme da nicht zurecht ich weiß nicht was ich machen muss damit sich die K.I bewegt redet usw.
 
sicher das das ultra settings sind? AF haste auf jeden fall ent an. Aber ansonsten nice fps..werde an dieser stelle auch mal testen

ich denke, dass erkennt man an den screens sehr deutlich. schon allein die sehr einmaligen überbledungseffekte zeigen, dass es die very high settings sind.

@BigBearHL: woher bekomme ich dieses programm?
 
Hey Leute,

ICh habe ein kleine Problem bei meiner crysis installation,.
Ich hab mir die cd auf die festplatte gepackt und nun ist die german.cab datei beschädigt.
Kann mir jemand sagen wo ich das Sprachpaket für die installation wieder her bekomme? Oder kann die jemand hochladen ?
Helft mir^.............................
 
Hallo,

ich bekomme das "Crysis Benchmark tool" nicht unter Vista-64-bit zum laufen!

Er lädt einfach das 1 Level und nicht den eigentlichen Benchmark!

Woran liegt das?
 
Hallo,

ich bekomme das "Crysis Benchmark tool" nicht unter Vista-64-bit zum laufen!

Er lädt einfach das 1 Level und nicht den eigentlichen Benchmark!

Woran liegt das?

der ladescreen des benchmarkes ist der des ersten levels. lass es doch mal durchlaufen. der benchmark sollte dann schon starten.
 
Bei mir wird die Map geladen und dann brincht er ab und sagt "all tests completed" ... Mist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh