Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast insgesamt auch nur 50% auslastung, das packt auch mein Dualcore und der hat mehr Mhz
Graka limitiert da eh, aber schöne FPS haste da, GX2 eben...hab grad ma 31 FPS Average bei den Einstellungen...
mal ne schnelle frage profitiert das spiel von 4 kernen? danke
laut pcg nutzt crysis vier kerne und es bringt 40% mehr minfps. und das ist ein wahnsinniger wert, denn die minfps entscheiden letztendlich, ob ein spiel ruckelt oder nicht.
Und bei meinen FPS stimmt was nicht, denn Kumpel mit quasi gleich getakteter Graka und Q6600 auf 3Ghz oder auch nur 2,4 Ghz (macht keinen unterschied!) und Win XP 32 Bit bekommt 38 FPS oder so raus beim GPU Bench
Deine werte sind völlig normal,was bei deinem Kumpel abgeht weiß ich nicht.
Eine ULTRA schafft ca. 35FPS bei 1680x1050, alles High mit XP
aber mal ne andere frage, ich hatte vorher ein e6300 @ 2,8 Ghz in meinem Rechner und dazu ein Asus P5B.
Trotzdem konnte ich Crysis nicht ruckelfrei auch höchsten details spielen?
Denkt ihr das wird mit dem neuen Prozzi und dem neuen MB (siehe sig.) besser und ich sollte das spiel nochmal installieren?
Dann kriegen die aber andere Ergebnisse raus, als die PCGH! Was stimmt nun? Ich stell nachher mal den Test ein.
Hier der versprochene Test aus PCGH Extended.
Ist es eigentlich normal das Crysis unter Vista 64 sau scheiße läuft ?
Langsam kotzt mich dieses OS richtig an...
So geil wie seine Grafik, ist das Spiel ja bei Weitem nicht. Zumindest gibt es einige, die das so sehen. Mich eingeschlossen.naja dann zock ich das spiel wenn ich mir irgendwann dieses jahr ne neue graka hole