[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Komisch ist ich hab diese Einbrüche von 30 auf 18 FPS nur unter DX10. Kann jemand dazu was sagen? (Und nur in Crysis, Double Agent und CSS laufen auf höchster Einstellung mit 16Q AA flüssig bei 100FPS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ pistol star :

hab auch ne 26.000 leitung welchen anbieter hast du?und bist du zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@doantheking

Hab ich von Kabeldeutschland.
Bin super zufrieden damit.
Die Leitung kostet 29 Euro und en paar cent.
 
Mal ne Frage: ich hab jetzt testweise meine eigene erstellte Config runter gehauen und mit den normalen Einstellungen (hoch/mittel) getestet. Trotzdem hab ich noch die fps-Anzeige (also rdisplayinfo) in der Ecke oben. Wie geht das? Wo könnte sich der Befehl noch verstecken, daß mir das angezeigt wird?

Auch hab ich das Gefühl, daß es noch nicht so ganz ohne Config läuft, als wären im Hintergrund die Schalten immernoch umgelegt und die Sache spielt noch nicht ganz frei auf... :hmm:
 
Das sind im moment meine.

 

Anhänge

  • Rygel_Island.zip
    9,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
@ rygel

jetz muss ich mal ganz blöd fragen, sehen dann im spiel alle levels so aus, oder nur ISLAND ??
 
Kann man die Änderungen nicht gleich für alle Levels benutzen? Wieso nur für island?
@mster
wie lange noch? *zappel* und: bezieht sich deine config auch nur auf island???
Hinzugefügter Post:
Sers, ich geh pennen. Will hoffen, dass die config morgen bereit steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eizzi:

Daran solltest du noch etwas arbeiten. Sieht ingesammt noch ziehmlich unrealistisch aus. Besonders das wasser und der himmel ;)
----------------------
@my config:

Ich bin nun endlich fertig.
Ich mach noch ein paar hübsche screenshots und dann veröffentliche ich meine config.
Hier ein kleiner vorgeschmack:

 
@Eizzi:

Daran solltest du noch etwas arbeiten. Sieht ingesammt noch ziehmlich unrealistisch aus. Besonders das wasser und der himmel ;)
----------------------
@my config:

Ich bin nun endlich fertig.
Ich mach noch ein paar hübsche screenshots und dann veröffentliche ich meine config.
Hier ein kleiner vorgeschmack:




ich nimm dann deine *sabber*

stellst sie heute noch on ?

und bezieht sich die config aufs ganze spiel ??
 
Ja, ich poste die config heute noch.
Geduldet euch noch ein paar minuten :d

Die config solle im prinzip für alle levels gehen.
Habe das jedoch noch nicht getestet oder wollt ihr die config erst morgen?! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh