Na Klasse ahbe gerade die Shadow.sfg Datei ersetzt und was draus geworden ist könnt ihr ja im Bild sehen. Was habe ich falsch gemacht? Woher kreige ich wieder die Standart cfg?
[img=http://img231.imageshack.us/img231/2981/crysis2007102914361982ou3.th.png]
Hier meine umgeänderte Cfg aus F:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups/sys Spec Shadows
[default]
; default of this CVarGroup
= 4
e_shadows = 1
r_ShadowBlur=3
e_shadows_max_texture_size=1024
r_ShadowJittering=2.5
e_gsm_lods_num=5
e_gsm_range=3
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.8
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=1
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=1
e_gsm_cache = 0
[1]
e_shadows = 1
r_ShadowJittering=1
e_shadows_max_texture_size=512
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=3
e_gsm_range=4
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.25
r_ShadowsMaskResolution=2
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
[2]
e_shadows_max_texture_size=512
r_ShadowJittering=1
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=4
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.45
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
e_gsm_cache = 1
[3]
r_ShadowJittering=1
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.53
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=1
e_gsm_cache = 1
Ich habe einfach alles in [1] ausgetauscht und im Spiel dann Shadows auf low gestellt.
Hoffe ihr könnt mir helfen ^^