Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo haben die den den her? Auf Nvidia.com ist noch der 169.01 Beta.
Wo haben die den den her? Auf Nvidia.com ist noch der 169.01 Beta.
greetz
da gibt es nur einen dx10 bug, mit dx9 kann ich super zocken und zwar mit dem very high tweak!
ausserdem ist das game von nvidia gesponsored... nichts mit angekackt...
so long
Also wenn ich den Benchmark, egal ob GPU oder CPU durchlaufen lasse, kommt bei mir immer diese Meldung auf dem Bild.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Mfg, Hausl
@echo Running CPU benchmark 1
@echo Results will depend on current system settings
@pause
@echo Running...
@crysis.exe -DEVMODE +map island +exec benchmark_cpu
@type "..\Game\Levels\island\benchmark_cpu.log"
@pause
Ist es normal, dass die Objekte teilweise sehr unschön aufgebaut werden?
Bei jedem Schritt sieht man wie in der Ferne Objekte geladen werden....
@ Perlenschiffer: Ich denke, ich spreche hier für viele, wenn ich sage, dass es sinnlos ist, in jedem Thread zig mal zu erwähnen, dass dich die plötzlich auftauchenden Objekte nerven.
Mfg, Hausl
Wiso spielst du nicht in der Auflösung welche dein Monitor hat?? Du hast ja ein anständiges System mit nem Prozzi der gut geoced ist sowie deine Graka!
Das sollte dein System hinkriegen, dass die Demo auch in 1280x1024 läuft.
"kleines" Update: Habe soeben ein 2x1GB OCZ "ATI CrossFire Edition" DDR2 800Mhz RAM Päärchen bestellt!
Sollte Performance Mässig nicht allzu viel bringen, aber meine momentanen 2GB RAM sind beim Crysis immer bis zu 90% voll!
Ist dieselbe scheisse wie bei Farcry. versuchs mal mit den veryhightweak.
hab ihn mal vorhinausprobiert . Da stören jetzt nur noch die Schatten, besonders an den Felsen.
@Hausl: nutzt Du Vista 64 Bit? Wenn ja ist es normal, das nichts angezeigt wird, mit 32Bit geht es, 64Bit soll wohl noch nicht funktionieren, ist bei mir auch so.
Was für nen Very High Tweak? Habe eben mal XP Professional installiert mal guckn wie Crysis hier so läuft.
greetz
@bl00d5p0rt:
Echt? wasn mist. Ich hoffe da optimieren die ordentlich noch was... bin auf ein statement von crytek gespannt
Was verstehst du unter flüssig?
Bei dem game kommts dir vor als wären 20fps schon flüssig... is aber leider net so.