[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Ich hab mal ein paar Fragen an dich Timewarp:
1. 2GB Vram Auslastung bei einer GTX580?
2. Nutzt du Downsampling oder welches andere AntiAlising?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal ein paar Fragen an dich Timewarp:
1. 2GB Vram Auslastung bei einer GTX580?
2. Nutzt du Downsampling oder welches andere AntiAlising?

So stehts jedenfalls da, stürzt dann ab. Könnte aber auch an einer Datei liegen, bin grad am sortieren..

DS bei Crysis ist etwas zu heftig draf man meinen, falls DS benutzt wird gebe ich es schon an, würd mir ja nichts bringen die Bilder so zu posten und User dann abweichungen haben^^

r_useedgeAA=2 bzw 3 im Spiel, sowie 4xAA per NV Systemsteuerung :)
 
Ok Danke ich kann leider nicht spielen weil ich einen Memory Leak bei Crysis hab :wall: und bei Warhead auch! Das Merkwürdige ist aber das er im Editor nicht ist und bei einem Start vom Benchmark auch nicht.:grrr: Im Internet findet man aber nichts dazu...
 
Hi , nach C1+2 hab ich mir nun noch für kleines Geld Warhead dazu geholt. Bin in der letzten Mission All the Fury und verdammt bricht das Spiel nach 5-10 min ohne ersichtlichen Grund ab. Egal ob ich auf dem Tower bleibe oder runter flitze. Hardware q6600@3Ghz 24/7 , evga 460gtx sc , 4 Gb-Ramm. Also bis jetzt hatte ich nie Probs, nur eben beim Endgame. Woran könnte es liegen ? LG
 
Hier mal ne andere ToD Kreation für die erste Map "Island" :)


822zic0u.jpg


8232tf83.jpg


827fichq.jpg


8214bfy2.jpg


826w6e68.jpg
 
hmm.. wollte mir grad das Textur Update runterladen, aber schein offline zu sein.
 
Ne, ein Crysis was einigermaßen Zeitentsprechend (also 2011 :fresse:) wirken soll und selbst noch kommende Titel locker in die Tasche steckt....

Hier übrigens der DL-Link, sorry hat länger gedauert (RS & Filesonic haben in der Mitte aufgehört :fresse:) Megaupload hingegen nicht :bigok:

Anleitung zu den einzelnen Dateien habe ich geschrieben, ist auch in der .rar drin :)

Download ShadersPack Crysis1.rar

Bei Problemchen bitte bescheid geben :wink:

tach timwarp,

könntest du unter umständen vielleicht dein shaderspack nochmal irgendwo uppen?
der MU link is ja mittlerweile unbrauchbar und jemand anderes hat das hier noch nicht vermerkt bzw. einen neuen link gepostet.
vielleicht könnte sich ja auch jemand anderes dazu durchringen ... wäre astrein : )

schlanske
 
Klar kann ich im laufe des Tages mal machen. Hab den thread sowie auch den Crysis2 Mod Thread aus den Augen verloren. Das liegt in erster Linie daran das meine 580Gtx das zeitliche gesegnet hat. Ich hatte die karte bei der pcgh gewonnen, informiert sind die Leute dort, warte auf ne Antwort seitens pcgh. Ich uppe das später, kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kurze Frage in die Runde: Es hatte doch mal jemand alle Dateien so bearbeitet das man die Crysis 1 Objekte in Crysis 2 nutzen konnte (Der Download war ziemlich groß). Ich finde es leider nicht mehr.

Danke!
 
Klar kann ich im laufe des Tages mal machen. Hab den thread sowie auch den Crysis2 Mod Thread aus den Augen verloren. Das liegt in erster Linie daran das meine 580Gtx das zeitliche gesegnet hat. Ich hatte die karte bei der pcgh gewonnen, informiert sind die Leute dort, warte auf ne Antwort seitens pcgh. Ich uppe das später, kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ohh wie krass, aber du hast ja noch die ATI von damals^^.
 
Ohh wie krass, aber du hast ja noch die ATI von damals^^.

Die hatte ich doch meinem Bruder geschenkt gehabt, hatte nur ne 260GTX im Keller rumfahren, die gehörte meinem Bruder vor der 5870.. Gestern machte ich aber Nägel mit Köpfen, hab mir vorerst wieder die 5870 ausgebaut aus seinem Rechner :fresse:

Sobald ich daheim bin werd ich die fehlenden Teile uppen :wink:
 
hi [LSD]Timewarp82,

der Texturverbesserung Palmenrinde Download ist leider down :(

könntest du den bitte wieder uppen ?

danke schon mal :wink:
 
ich danke dir vielmals :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ist der High Resolution Vegetation Download auch down :(

kannste den bitte auch hoch uppen ?
 
Hi, habe vor langer Zeit die 2 map von dir so bewundert.
Hast damals gesagt es gäbe noch irgend welche probs weil die grafikkartenspeicher Auslastung auf über 2 gb geht. Ist das Problem gefixt ? Denn die map ( Vorallem die Wellen ) waren optisch echt der hammer

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
leider ist der High Resolution Vegetation Download auch down :(

kannste den bitte auch hoch uppen ?

Hier der Link:


HighResolutionFoliageFinal Download Rapidshare

Hi, habe vor langer Zeit die 2 map von dir so bewundert.
Hast damals gesagt es gäbe noch irgend welche probs weil die grafikkartenspeicher Auslastung auf über 2 gb geht. Ist das Problem gefixt ? Denn die map ( Vorallem die Wellen ) waren optisch echt der hammer

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Hmm, ne da hab ich nichts dran gemacht, ich schau mal danach und geb Dir bescheid :)
 
ich danke dir !

ich hätte da noch ein problem mit den autoexec der ab patch 1.1 nicht übernommen wird :-(

gibts da ne lösung dafür ?


Edit:

ok nach gute 230 seiten habe ich es gefunden wie das geht bzw wo die autoexec hin muss !

bei crysis/game order muss es rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, freue mich schon drauf

PS:
Mein beileid wegen deiner GTX 580 ):

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Eine frage hab ich da ( Wurde bestimmt schon öfters gefragt ) funktioniert der ganze kram eigentlich auch mit Crysis WH ?
wenn ich, muss ich dan noch mal die Mster config instalieren oder nicht ?
 
Für WH gibt es ihmo wenig, kannst Dir lediglich Rygels Texturmod (müssten so um die 2Gb sein) saugen und auf cfg.´s setzen... Mehr kann man bei WH nicht machen. Leider :(

Ach ja, modifizierte Wassershader gibt´s auch für WH, müsst ich auch noch irgendwo rumfahren haben :)

Link zum fetten Texturmod gibt es hier: rygel (auch auf Seite 1 hier im Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es übrigens immer noch erstaunlich was man aus der knapp 5 Jahre alten Engine immer rausdrücken kann, hab heut Nacht mal wieder seit langer Zeit bissle versucht wieder den Editor zu strapazieren... :fresse:


1300hsulh.jpg


1301wquqj.jpg


13025guut.jpg


130302ukt.jpg


1304abu1h.jpg


1306tauvq.jpg
 
Gibt es auch sowas wie ein Texturen-Update wie für Crysis 2 wo man schnell & einfach die Grafik/Texturen verbessern kann?

Was brauche ich für bessere Grafik?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh