[Sammelthread] Crysis Series

Währe mal cool ein user der schon Die x2 sein eigen nennt crysis mit 1920x1200 und allen eye candy bencht.
kann mit meiner akt. config nur auf normal und ohne AA eintesellung das ding zocken,sobald ich auf high oder AA aktiviere ist es nicht mehr flüssig
hoffe das mi der 4870X2 High oder very high und AA etc. das ding endlich lüpt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mir jetzt schon zum 2. mal passiert, dass crysis nach nem absturz nicht mehr starten will. nach neuinstallation gings wieder, hab aber keine lust alle naselang crysis neu aufzuspielen.

gibts euerer erfahrung nach ne standard datei, die es nach nem absturz zerschießt oder kann man das so nicht sagen? z.b. einfache ne bestimmte *.dll oder *.exe ersetzten.
 
mal eine frage
wie aktiviere ich in crysis 16xAF??? kann man das über einen befehl machen oder muss ich es im treiber meiner graka einstellen???
 
wollte mal nur sehen wie es mit AF so aussieht
ist ja ein wenig blöd gelöst wenn man es im treiber einstellen muss, bei grid ist es ja genau so:O
 
Hi, ich bin gerade im 3(?) LvL bei Crysis und habe ne hübsche Sniper gefunden. Leider verursacht diese einen Bug, wodurch mein HUD *vor der Waffe* bleibt.

Vor dem Schuss:


Nach dem Schuss: (Waffe funktioniert nicht mehr, solange ich die nicht auswechsel)


Gibt's ne Lösung für den Bug?
das hatte ich auch mal, hast bestimmt Mster Mod und den UC Patch drauf oder? daran lags bei mir, entweder nur MSter oder nur UCP
 
Kennt hier jemand das Problem bei Crysis, dass die Minen ohne Geräusch explodieren?
Gibts dafür ne Lösung?
 
Dito. Minen = kein Sound.

Hab ne X-Fi.

Hatte mich bei den ersten drei Versuchen an einer Stelle gewundert, warum ich auf einmal tot umkippe :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage zu 4870 und crysis:

habe mal den benchmark durchlaufen lassen. mit 1280x1024 habe ich mit 0xAA 36 FPS und mit 8xAA oder 16xAA etwa 31 FPS.

wenn ich aber direkt im game AA aktiviere gehen die Frames richtig in den Keller!!! bei 16xAA habe ich keine 10 FPS mehr!?!?

woran kann das liegen? die auflösung ist ja nicht gerade sehr hoch...
 
Der Benchmark nimmt bei ATI nix über 4AA an, dann schaltet er immer auf 2AA zurück wenn ich richtig informiert bin!

So wäre zumindest alles erklärt :)
 
ja dann würde das auch wohl passen
kann es denn sein das die cpu ein wenig limitiert? kann ja nicht sein das es mit der 8800gt nicht viel langsamer im gamer war als jetzt!?!
 
hallo zusammen
kann mir mal wer helfen.
bin bei relic, dort beim friedhof wo zum ersten mal koreaner mit nanosuits herumlaufen.
der einte sagt mir ich soll den landeplatz sichern. hab alle 4 koreaner gekillt, aber jetzt gehts nicht mehr weiter. es meldet sich niemand mehr und ich irre im zeugs umher
 
schonmal versucht die Mission nochmal zu spielen, bei mir war auch mal ein Bug der letzte Heli im Hafen wollte einfach nicht kommen, half nur die Mission komplett neu anzufangen
 
Genau des gleiche Problem hatte ich auch, da sollten ja eigentlich die Typen mit den Nanosuit kommen, bei mir kamen die au net, egal wie lange ich gewartet habe, bei mir hats nur geholfen, das Level von Anfang an neu zu starten, en alter Save aus dem Level hats bei mir net gebracht...

Edit: Ohoh, irgendwie ist des Game schon verbuggt, bei mir konnte ichs vor kurzem net zuende spielen wegen nem bug...
 
ist mühsam...
danke für tipps
aww jetzt muss ich dieses *** level nochmal spielen --> öde :-[
 
hallo,

ich kann crysis nur auf MEDINUM wirklich spielbar spielen.
ist das normal für mein system? (siehe sig.)

habe vista 64 - danke für eure hilfe im vorraus
 
Hmm, eigentlich sollte auch High gut möglich sein... schonmal die DX9 Version probiert?

ok werd dx9 mal ausprobieren, aber mir fällt auf das die performance im singelplayer relativ gut ist - nur multiplayer läuft schlecht :(

ich zoke immer mesa und seit dem catalyst 8.8 (aber auch schon vorher) ist das ziemlich laggy.. :motz:
 
Hi,

Ich habe das Spiel auf der Version 1.1.xxx und wollte es auf 1.2 patchen aber wenn ich den Patch starte dann kommt die Meldung, dass erst der Patch 1.2 installiert sein muss befor ich den Patch installieren kann. Außerdem nennt er den Patch hotfix und nicht Patch :hmm: Ich habs mit der 1.2.1 auch versuch aber es kommt immer wieder der Gleich Fehler :(

MFG
 
Du musst erst patch 1.2 installieren, dieser beinhaltet Patch 1.1. Danach den Hotfix 1.21.

Notfalls Crysis nochmal komplett neu installieren
 
ich hab jetzt auch ein problem. nachdem ich meinen rechner neu aufgesetzt habe kann ich die crysis64.exe nicht mehr starten. der bildschirm bleibt schwarz und nach einiger zeit kann ich zb. die leertaste drücken und lande ohne fehlermeldung auf dem desktop.
irgendwie hatte ich das damals schon nur find ich den lösungsweg nicht mehr.

die crysis.exe geht jedenfalls nur die 64er nicht

weiss da jemand nen tipp was ich machen muss damit ich die 64er wieder starten kann?
 
Aktueller Treiber drauf?
Sonst mal Ausführen: "dxdiag" und da mal 64-bit Version und schaun was da alles gesagt wird...
 
ich glaub ich hab den fehler. ich musste damals vsync ausstellen bzw fest einstellen damit ich das starten kann nur bin ich jetzt auf ati umgestiegen und finde die option nicht mehr...
Hinzugefügter Post:
hab die einstellung gefunden ändert aber leider nichts an der tatsache das es nicht geht und der bildschirm schwarz bleibt...

was soll er denn unter dxdiag sagen?
bin mal auf die 64er version gegangen.
da ist alles aktiviert und kein problem
Hinzugefügter Post:
achja und aktuelle treiber sind drauf hab ja das system neu aufgesetzt.
es sind allerdings die gleichen wie vorher drauf. und mit denen ging es.
es liegt 100% an crysis. ich hatte das damals schonmal.
ich musste da irgendwo was ändern damit es lief.
ich hatte mir das auch aufgeschrieben nur find ich die datei wo das steht nicht mehr wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh