[Sammelthread] Crysis Series

eher umgedreht
Warhead hat nur einen Singleplayer, den Multiplayer gibts nur durch Crysis Wars was extra gestarten werden muss aber bei der Warheadpackung als extra CD mit dabei ist.

hast warscheinlich Crysis Wars gestartet ;)

hier nen screenshot von meinem hauptmenü bei warhead, wie du siehst ist da kein multiplayer :d
http://www.abload.de/img/crysis2009-10-2220-45-w6uq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ist es normal, dass manche Texturen (der Berg) trotz hoher bis sehr hoher Details und x64-Modus teilweise unscharf sind?

endlich Einer :d

hab schon schon ein paar mal bei durchspielen genau das selbe gefragt - ewig an den settings gespielt und trotzdem rein gar nichts in dieser Beziehung erreicht, der Berg blieb immer so komisch. Ist auch bei mehreren Bergen so, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren !

dazu entweder per konsolenbefehl das texturestreaming deaktivieren
"r_texturestreaming 0"

und wenn das nichts hilft, könnte es am graka-treiber liegen.
hab ich zumindest bei mir mal bei einer treiberversion festgestellt, dass damit entfernte texturen unscharf dargestellt wurden

Bei mir lags scheinbar an der Grafikkarte bzw. am geringen VRAM. Mit meiner GTX 260 ist der Berg immer schön scharf und hochauflösend. :d

Dazu noch Rygels Texturen und fertig. :love:

Eine kleine Frage zum mein problem.

Spiele seit eine Woche Crysis bis gestern konnte ich das Spiel in High auflösung Spielen in der Auflösung 1920x1080 jetzt bin ich auf diesen Schiff wo ich mit helfen soll die zu töten.

Ich habe 4 GB ram und im G15 Menü sehe ich das ich 100% Ram auslastung habe.
Dannach ruckelt das ganze Spiel und ich muss mit Taskmanager das Spiel beenden.

Natürlich habe ich alle patchs drauf von Crysis gpu ist 5870.

An was kann das liegen im game habe ich mini FPS 35- high 64 und bis gestern habe ich absulut flüssig spielen können und meine CPU Auslastung ist grade mal 10 Prozent ?

Hat keiner eine Lösung für mich

Naja Crysis wurde erfolgreich durch gespielt nette Grafik nur kurze Story

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann es sein, dass das Spiel ein Problem mit Windows 7 hat?

Bin von Vista 64bit auf Win7 64 bit umgestiegen.

Unter Vista keine Probleme, aber unter Win7 gibt es nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich das Spiel starte. Muss dann mit dem Taskmanager rein und es manuell beenden.
Patch 1.2.1 ist drauf. Grafiktreiber ist aktuell.

habe das Problem sowohl mit einer neuen Installation von Crysis, als auch wenn ich es aus meinem alten Spieleordner starten will.

Warhead läuft dagegen auch unter Win7 einwandfrei.

Jemand eine Idee?

die funktioniert bei mir auch nicht, trotz Win7 x64

versuchs doch mal mit der 32bit exe, damit läufts bei mir.
ansonsten gabs hier ich glaube 1 oder 2 seiten zuvor ein paar Tips, wie man die 64bit exe zum laufen bringen könnte. hat bei mir aber leider nichts geholfen, vllt aber bei dir

die 64bit exe geht doch nicht zu starten! das ging noch nie.

Im 64bit ordner eine Verknüpfung der normalen exe erstellen und die als Admin starten.

zb.DX9

Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

ich meinte nicht die crysis64.exe, sondern die crysis.exe im Bin64 ordner.

dein screenshot hat mich aber auf die idee gebracht, es mal mit dem kompatibilitätsmodus für vista zu versuchen.
damit klappt es dann tatsächlich. so ganz scheinen sich crysis und win7 wohl nicht zu vertragen, sonst wäre der kompatibilitätsmodus wohl nicht nötig.

mit der exe im Bin32 ordner wäre das spiel auch ohne kompatibilitäsmodus gelaufen, wie ich gerade mal ausprobiert habe.

ich weiss zwar nicht, ob es überhaupt was bringt, aber wenn ich eine 64bit CPU und ein 64bit OS habe, dann will ich ein spiel, dass 64bit unterstützt auch in 64bit spielen :d .
jetzt muss ich es nur endlich mal spielen. hab es zwar schohn seit kurz nach dem release, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen.

ist eigentlich schon was bekannt gewurden wann der naechste crysis teil erscheinen wird ?

Crysis Soundbug

Ich habe Probleme mit dem Sound bei Crysis dazu habe ich mal zwei
Aufnahmen gemacht.
http://rapidshare.com/files/308880840/Soundbug_1.avi
http://rapidshare.com/files/308882509/Soundbug_2.avi

Mitlerweile glaube ich auch das es nicht an der Soundkarte liegen könnte.
Ich habe mal einfach meine Onboard Soundkarte benutzt aber dort habe ich
die selben Probleme wie oben in den Videos.
Dazu kommt auch noch so kommt es mir jedenfalls vor, das bei manchen Spielen besonders die Gespräche abgehackt wirken am Ende des Satzes fehlt eine Silbe oder der letzte Buchstabe.

Verbraucht Crysis in der Vollversion eigentlich mehr Ressourcen als die Demo? Habe nämlich keine Lust nachher alles ne Nummer kleiner zu stellen obwohl alles eigentlich auf sehr hoch laufen sollt.(der Demo zufolge :d)
Habe die Demo endlich mal angespielt und finde sie klasse und ich denke ich werde mir demnächst auch Crysis+Warhead anschaffen kostet ja nichts mehr :d

In der Vollversion gibts einige Missionen die anspruchsvoller sind. Die meisten laufen so ähnlich bzw. etwas schlechter.

weiss jemand wo man den real live mod 2.0 runterladen kann? Gibt es sowas wie einen installer?

Ist es eigentlich normal, daß ich mit einer HD 5770 und einem E8400 @3600 mhz, 2gb ram nur 10-17 fps (1920x1080, very high 0aa/0af + real live mod 1.0 ) habe? Das spiel ist mitlerweile 3 jahre alt... kann doch irgendwie nicht sein. Selbst auf 800x600 habe ich nur 25-40 fps...
Was brauch man dann für ein system für Crysis 2 ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel auch mal wieder installiert. (Win 7 - 64 Bit).

Ich starte es so wie mayer2 oben beschrieben hat.

(Da werden ja während dem Spielen die ganze Zeit die fps und der DX Mode und "64 Bit" etc. angezeigt.).

--

Ich habe im Menü alles auf "Very High" eingestellt.

Aber ich bin auch irgendwie der Meinung, dass das nicht "Very High" ist.

An was kann das liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
system.cfg? Warum nicht einfach in der vorhandenen game.cfg ändern?

Hi

Wollte mir gleich Crysis bei uns in der Stadt kaufen für 16 Euro, und ich wollte mal wissen
ob ich die beiden Texturen Mods von Rygel und Mster noch irgentwo bekomme?
Edit: Ich habe die beiden Seiten gefunden, nun werde ich mir das Spiel ebend abholen bei Gamestop.

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Chris_1982: Mit der Grafikkarte sollte es absolut genial laufen. ^^
Mster Mod finde ich etwas zweifelhaft, da einige Dinge zwar sehr hübsch aussehen, andere aber auch stark heruntergeregelt werden. Du solltest auf jedenfall versuchen die Details aufs Maximum zu bekommen. Maximum Graphics! :d

Ja wird gemacht, installiere gerade die Patches, die beiden Mods habe ich auch schon
heruntergeladen, habe das Spiel ja schon mehrere male durchgespielt aber das liegt 1-2 Jahre zurück, aber mich reizt das Spiel halt nochmal mal sehen wie es mit 16x AA/AF plus den beiden Mods so läuft, dies wäre nämlich das was ich angesteuert habe.

Ich habe ein Problem..bei dem KOpieren von dem Rygel Texturen Update in den Game Ordner von Crysis die zweite Texturenpac..sagt er mit am ande CRC fehler von WinRAR
weiss jemand was ich dagegen tun kann? Das kann doch nicht sein war die ganze Arbeit jetzt umsonst oder was? Ich will doch nur die zweite Pac Datei
in das Verzeichniss kopieren.

Es hat geklappt nachdem ich mich bei Rapid Share angemeldet habe, hat er die Datei ganz normal entpackt.

Mein ganzes spiel ist nur noch am Flackern..an was kann das blos liegen, habe im Treiber alle erdenklichen Sachen mit AA/AF eingestellt, nur am Flackern.

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
An was könnte das liegen wenn Crysis flackert, das geht schon im Menü los.
Habe herausgefunden an was das liegt..nämlich am Vscnc wenn ich das einschalte ist das weg.

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh