[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

laingentkopplung67ys1.jpg


:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, geht auch in häßlich :d
 
Was du verlinkt hast, ist ja nur in 2. Instanz ein Entkoppler und hat keinen 120er Lüfter als Basis :)
 
Dann mal viel Spaß beim Nachbasteln- und evtl. Verbessern :)
 
Was du verlinkt hast, ist ja nur in 2. Instanz ein Entkoppler und hat keinen 120er Lüfter als Basis :)

Ja hatte ich falsch verstanden, dachte er wollte die Laing kühlen. Aber nun ists ja geklärt^^
 
:) :bigok:
@ Deathrow: ist ne Platzfrage. Und wenn ich das so realisieren kann, ist die Kühlung der Laing ein netter Nebeneffekt. ;)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das stimmt wohl,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ich wart ja jetzt schon längere Zeit auf nen Review vom Maximus VI Formula.
Denkt ihr, dass der EK Chipsetblock vom Maximus V Formula fürs VIer passen könnte?
Will den nämlich nur ungern verkaufen.

Der verbaute Spawakühler soll ja diesmal recht gut sein mit G1/4 und man kann ihn sogar reinigen.
 
Das wäre Hank von theKoolroom in Australien.
Lernte die Bande kennen durch den sehr langwierigen Prozess meiner Bitspower Lightning Kühler aus Taiwan.
Das letzte mal auf der Computex gesehen, sehr cooler Typ:)
Skype oft und krieg eben die courtesy mails.

Ist leider kein deutscher Händler also wäre es mit dem Versand nicht so günstig, aber die führen oft seltene bzw. custom Blöcke für Non Referenz Karten oder Limited Edition CPU, Mobo Blöcke etc. also wer daran Interesse hat PM bitteschön, vl lässt sich was mit nem Rabatt machen.

Da musst du was verwechselt haben, Hank ist der Boss von PPC in den USA
 
Nö, es gibt mehrere Co-Executives dort.
Victoria in Australien kannst du dir wie Bielefeld bei euch Deutschen vorstellen, dort ist der größte Ballungsraum für diesen spezifischen Markt, wo viele Teilhaber ihr Geschäft machen.
Der bekannteste von theKoolroom, der zu meiner Zeit noch head of sales war, ist Stelios.
Er hat auch die größte Forenpräsenz.
Mit ihm hab ich größtenteils die Bit Blockbestellung gemacht.
 
Habt ihr eure Lüfter alle entkoppelt oder direkt aufm Radi drauf? Da bei mir kein Platz mehr ist, um irgendwas zu entkoppeln muss es bei mir so gehen. Ich werd die Lüfter auch drosseln so auf 450RPM, meint ihr, dass das trotzdem zum Problem werden könnte.

Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob jemand weiß wo man solche Aufkleber, für die Lüfternarben bekommt, dass man einen cleanen Look bekommt.
 
entkoppeln muss man hochwertige lüfter glaube ich nicht, die laufruhe ist bei einer gewissen güte quasi garantiert. also ich habe meine 11+8 nb silten pro lüfter auf den radis nicht entkoppelt und es ist trotzdem extrem leise und laufruhig.
 
gut, dann hoff ich das beste, dass die Phobya 180mm Lüfter leise sind. Wenn nicht, dann muss ich auf die NB hoffen, wenn sie irgendwann mal rauskommen
 
Kommen die meisten Radis heutzutage nicht sowieso mit solchen Gummipads für die Lüfter?
Bei meinen Phobya G Changer 480er Radis waren bei beiden solche Pads dabei und die sind ja schon ziemlich alt.

Die Amis kleben auf alle vier Seiten gerne längsgeschnittene Shoggystreifen auf die Lüfter mit Velcro, das seh ich oft auf OCN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch so eine Art Radiator Dichtband gekauft, allerdings passt dann der Radi nichtmehr. Muss so gehen.
 
Das Phobya Dichtand ist einem dicken unpraktisch breitem Dichtband von Phobya gewichen. Wenn das falsch aufgeklebt wird steht der Lüfter.
Silokonpads für den ganzen radiator liegen nur noch selten bei. Bei den Feserlingen findet man die noch manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh du machst mir Hoffnung.
Morgen erst mal bei Alternate anrufen ob die noch ne rev.1.0 haben und wenn nicht dann ruf ich mal bei Jochen an und frag ob er den Kühler bestellen kann.

MfG Xey
 
wenn Du die Bohrungen vergleichst, müsstest Du feststellen, das die nicht identisch sind, das würde dann auch Deine Frage beantworten.
 
Irgendwie macht mein Rechner merkwürdige Klickergeräusche oO Ich dachte erst das wär die Pumpe oder ein Lüfter, aber jetzt kommts: das Geräusch hört auf sobald ich mich gegen den Schreibtisch lehne :fresse:
Ich glaub hier spukts :stupid:
 
Hat der Schreibtisch ne Verbindung zum Rechner? Wenn ja, good vibrations.
Meine Kiste ist relativ ruhig, nur manchmal klappert die Seitentür, bzw das Lochblech für die Lüfter -> fliegt noch raus, bremst eh. Hab die Tür deswegen schon mit Moosgummistreifen vom Gehäuse getrennt. Seitdem höre ich das rauschen im Kryos :S
 
Der Rechner steht auf dem Schreibtisch :fresse2: Der Witz daran ist ja, nicht der Schreibtisch macht die Geräusche ab und zu , sondern entweder die Pumpe oder der 230er Spectre der direkt daneben in der Front sitzt. zumindest kommt da unten das Geräusch weg.
Naja und sobald ich mich mit nem Arm so auf dem Tisch abstütze hörts auf :fresse2:
Sachen gibts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh