[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich auch :lol:


 
da mir die mx4 langsam ausgeht würdet ihr die nanoGrease duch die ersetzen? Für gpu und cpu
 
Welchen Durchmesser haben die Tüllen denn und welcher Dein Schlauch?
 
Dann würd ich die sichern. Bei 12+mm gehts sich ohne Schellen gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gibts den Masterkleer nicht auch in 15,5 / 9,5? So hab ich es gemacht mit meinen 10mm Tüllen. Nur ich hab halt 11,5/9,5 Masterkleer Schlauch :)

mfG
 
Also gibts den Masterkleer nicht auch in 15,5 / 9,5? So hab ich es gemacht mit meinen 10mm Tüllen. Nur ich hab halt 11,5/9,5 Masterkleer Schlauch :)

mfG

Leider gibt es da nur den Tygon. :/
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

eh nicht, muss nur passen. Glaub mal gelesen zu haben, dass ein paar hersteller unterschiedliche gewindegroessen verwenden.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Hardwareluxx App
 
Bundy sag mal, der neue EK ZMT, bekomm ich den als 16/10er gut auf meine 13mm Tüllen? Wie ist der im Handling so im Vergleicht zum LRT und ist der ähnlich schwarz matt wie der Norprene?

Danke :wink:
 
gut ist relativ - es geht mit der üblichen Prozedur - habe ich im Einsatz mit Tüllen und 13mm QD3´s. Der Schlauch ist weicher als Primo LRT, geht daher leichter auf 13mm Tüllen drauf und ist tiefschwarz matt
 
So nach der dritten Montage des twinconnect scheint alles dicht zu sein. Ich hab ihn montiert, wie die 2 mal davor auch :confused:, aber jetzt passt wohl alles. Ich werde das morgen nochmal testen, bin aber zuversichtlich :)
 
sehr gut, lass aber besser 12h laufen mit Tropfschutz :)
 
Dann werd ich den EK-Schlauch mal testen, der Preis ist im Vergleich zum LRT ja ziemlich ordentlich. Find das matt schwarz passt gut zur Pulverung vom Case :)

Hoffe nur das die Beschreibung beim Käsekönig fehlerhaft ist, net das die mir dann wirklich Primochill 13/10 schicken :fresse:
 
gehört zwar nicht unbedingt hier rein: Aber es gibt doch bei diversen Gehäusen so Steckverbinder. Also wo zb die ganze Frontplatte draufgesteckt wird. gibt es sowas auch einzeln zu kaufen, bzw kennt jemand den richtigen Terminus dafür?
 
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PT-JT01 Front-Panel Halterungen

:wink:

---------- Post added at 02:29 ---------- Previous post was at 02:16 ----------

https://www.facebook.com/photo.php?...81125395674.1073741836.179450042235449&type=1

Liquid Extasy

Wir freuen uns euch mitteilen zu können das ab sofort eine Nickeloption für alle Kühler zur Verfügung steht. Darüber hinaus können Sie uns auch ihre Kupfer und Messingprodukte zukommen lassen die wir gerne veredeln werden. Zusätzlich bieten wir für die gängigsten Produkte die Möglichkeit an die Schraubenfarbe zu wählen. Silber und Schwarz sind verfügbar. Für kurze Zeit wird auch das Deckelmaterial "Plexiglas Schwarz" für eine Vielzahl von Produkten zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Euer Liquid Extasy Team
 
Danke, genau sowas meinte ich. Gibt es sowas auch aus Metall?

Habe bei Caselabs dies hier gefunden: Replacement Retention Clips (10pk) - CaseLabs Store

Die werden irgendwie festgeschraubt und haben dann sonen Stift der einklickt, leider finde ich dazu nichts - und ein Gehäuse bestellen nur um dahinterzukommen wie die genau aussehen ist mir bisschen zu kostspielig. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh