[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich Dir nichts zu sagen. Aber fragen kostet ja nichts :)
 
höchstens CaseKing in DE.
 
Also was mir an den neuen AC Agbs für die AS pumpen schon einmal negativ auffällt, ist dass man den deckel nicht mehr zum befüllen abmachen kann, da dieser das ganze konstrukt zusammenhält xX
 
Was meint ihr hat das bessere Silent/Kühlverhältniss. Bzw was ist Kühler. (Kühler > Leise - sollte trozdem leise sein) Ein Mora3 Pro 18x140 oder mehrere (3-4) dicke 420/480er paralellgeschalten?
 
Was meint ihr hat das bessere Silent/Kühlverhältniss. Bzw was ist Kühler. (Kühler > Leise - sollte trozdem leise sein) Ein Mora3 Pro 18x140 oder mehrere (3-4) dicke 420/480er paralellgeschalten?
Das kann man glaube ich so pauschal nicht sagen, da Parallelschaltung immer die Problematik der "Wasserverteilung" aufweist. D.h. die in Reihe geschalteten Komponenten (ob Block oder Radi ist egal) werden u.U. nicht gleichmäßig durchflossen und somit verteilt sich die Kühllast ungleichmäßig.
Wenn man den theoretischen Zustand erreichen könnte, dass 4 parallelgeschaltete 420er/480er gleichmäßig durchflossen werden, dann wäre diese Kombination sicher kühler und leiser - allein schon weil bei 4x420/480 die Fläche größer ist.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hey meint ihr man kann den Rechner kurz starten und ins Windows Booten lassen?
Würde gerne vor dem befüllen sicher sein...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
?? unbefüllt :hmm: ...ich glaube deine Frage hat sich von selbst beantwortet.

Nutze dein Hirn anstatt es nur mit dir rum zu schleppen.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich will ja nicht irgendwas testen, nur ins Windows und schauen ob SLI aktiv ist^^ dürfte ne minute sein^^

Dachte das würde evtl gehen^^
dann nu erstma Wasser Marsch ! :d

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hey meint ihr man kann den Rechner kurz starten und ins Windows Booten lassen?
Würde gerne vor dem befüllen sicher sein...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Kommt drauf an wie du deine Hardware magst, Medium oder gut durch? :lol:
 
Welche variablen (2-3 Slots) Sli-Verbinder taugen was und hat evtl. noch jemand welche rumliegen in schwarz matt?
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Die von swiftech sind echt super!

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Die sind mir bei AT auch direkt ins Auge gestochen.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hey meint ihr man kann den Rechner kurz starten und ins Windows Booten lassen?
Würde gerne vor dem befüllen sicher sein...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Im schlimmsten Fall sollten Schutzmechanismen greifen und den ausmachen. Denke aber nicht, dass so schnell etwas passiert.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das dachte ich mir auch, aber naja nunist fast voll^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Letztere habe ich gestern benutzt und find die Gut^^
 
Phobya HeGrease / Gelid Xtreme lässt sich ab ~20° gut verarbeiten und ist in mehreren Tests als Sieger hervor gegangen, oder hat sich unter den Top 3 Pasten platziert, kann also nicht sooo schlecht sein ;)
 
Hab heute die NanoGrease Extreme bekommen. Werd ich die Tage mal vergleichen zur PK3.
 
Benutze die Phobya HeGrease schon länger - ist eigentlich die Gelid GC-Extreme, nur umgelabelt (was Testergebnisse und eine genauere Betrachtung) eigentlich untermauern :d

Wie sich die neue NanoGrease Extreme im vergleich zur HeGrease Extreme würde mich mal interessieren. :d
 
max. ~1° besser als die normale HeGrease, wenn du die Heizung richtig anschmeisst (I7 OC) bei kleineren CPUs weniger...........so meine ersten Erfahrungen
 
Andi,
was hälst du von der Paste an sich? War deine auch so bescheiden zu verteilen?
 
Nee war ok, inner Bude isses ja gut warm seit Wochen :fresse:

2 € teurer als die HeGrease...nunja....was soll man sagen....im Vergleich zu anderen Verbesserungen isses nen kleiner Aufpreis

Apropos Verbesserungen...hast das ADATA Video auf meiner FB Seite gesehen ? Da geht ja schon einiges in Sachen FPS im Vergleich von 1600er zu 2400er RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
dscn044017eytb.jpg


und was kommt jetzt auf meine CPU :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh