DjangOC
Banned
Wie sieht das Preislich bei denen aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann man glaube ich so pauschal nicht sagen, da Parallelschaltung immer die Problematik der "Wasserverteilung" aufweist. D.h. die in Reihe geschalteten Komponenten (ob Block oder Radi ist egal) werden u.U. nicht gleichmäßig durchflossen und somit verteilt sich die Kühllast ungleichmäßig.Was meint ihr hat das bessere Silent/Kühlverhältniss. Bzw was ist Kühler. (Kühler > Leise - sollte trozdem leise sein) Ein Mora3 Pro 18x140 oder mehrere (3-4) dicke 420/480er paralellgeschalten?
Hey meint ihr man kann den Rechner kurz starten und ins Windows Booten lassen?
Würde gerne vor dem befüllen sicher sein...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Hey meint ihr man kann den Rechner kurz starten und ins Windows Booten lassen?
Würde gerne vor dem befüllen sicher sein...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Welche variablen (2-3 Slots) Sli-Verbinder taugen was und hat evtl. noch jemand welche rumliegen in schwarz matt?
Wie sich die neue NanoGrease Extreme im vergleich zur HeGrease Extreme würde mich mal interessieren.
Nicht besonders lohnenswert, aber ok was will man groß "verbessern" Evtl. lässt sie sich besser verarbeiten?!?max. ~1° besser als die normale HeGrease, wenn du die Heizung richtig anschmeisst (I7 OC) bei kleineren CPUs weniger...........so meine ersten Erfahrungen