[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich will garnicht wissen was die haben wenn nichtmal der kleine Passivkühler drauf ist. Naja, wollte eh irgendwann mal den WaKüblock dafür kaufen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass das jetzt mal mitloggen und schau mir mal an was die so an max. Temps erreichen. Ansonsten schnall ich einfach den WaKü-Block drauf und dann ist Ruhe ^^

Hallo,

kennt einer zufällig die genauen Maße des O-Ringes für die Kooleance VLN3 (Male) Schnellkupplungen? Danke im voraus.

Sagt mal, gibt es brauchbare Alternativen zum aquero?
Für ein Einsteiger ist es halt schon teuer...
Wobei die Alternative nur ne Übergangslösung sein soll, und später durch ein Aquero 5 XT ersetz werden soll.

Betrachtet man den Funktionsumfang ist das Poweradjust das nächste, allerdings kostet das in der Ultra-Variante (tempgesteuert) auch 39€ (Aquaero LT 58€) und hat eben nur einen Leistungsausgang. Dafür kann man es dann aber später ans AE5 anschließen als Erweiterung.
Wirklich echte Alternativen - die zudem günstiger sind - gibt es eigentlich nicht, dafür ist das AE5 im Funktionsumfang zu mächtig. Aber man kann sich ja das AE5 LT ohne Display holen. Die 65€ (mit Kühler) sind sehr gut investiert. Glaube das wird Dir hier fast jeder bestätigen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre also relativ prakisch, ich überlege mir eben ob ich eins für 117€ inkl. Versand und wasserkühler kaufen soll.
Die steuerung sollte ja einzigartig sein...

117€ inkl. ist ein guter Preis (je nach Zustand) für ein XT + Wakü.

EDIT: Ja sie ist im Grunde einzigartig, hatte den HMII hier mal zum Test, aber der ist m.M.n. wesentlich unkomfortabler.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's am Geld liegt, kann er erstmal ne 30 oder 36W Lüftersteuerung günstig im MP abgreifen und danach den dicken AE5 holen. Hätte da was im VK Fred ;)

beiß in den sauren apfel, mach nägel mit köpfen und greif direkt zum aquaero 5 xt (new design) ... kommste imo günstiger weg als wenn du später dann zum xt aufrüsten willst, d.h. vorhandenes verkaufen, xt kaufen

Servus,

hat ein 90°-Winkel direkt am Pumpenausgang (DC12-260) einen größeren Einfluss als zB an einem Radiator? Gruß und Danke derredbaron

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und das touch find ich sehr geil...

Sagt mal einer ne Ahnung wo es SR-2 Kühler gibt?

Ähm und was ist besser, 2 Monsta radis oder 3 60mm

Servus,

hat ein 90°-Winkel direkt am Pumpenausgang (DC12-260) einen größeren Einfluss als zB an einem Radiator? Gruß und Danke derredbaron

Kannste machen. Wie schon gesagt macht es keinen Unterschied, wo der Winkel sitzt. Am restriktivsten sind wohl aktuell noch die VGA-Kühler mit den kleinen Schlitzen am Terminal.

Soße...jawoll :d

Die Suchfunktion ist schon ne tolle Sache :),,,du hättest aber auch einfach eine von Bundys vielen Reviews anklicken können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh