[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kintop71: Sein 2. Vorname ist Spammer....da kann man sowas nicht :fresse:

Danke, aber das ist mein dritter.

Hey, ich hab ne Idee, mag vlt. Etwas absurd klingen aber, was haltet ihr davon einen KM Verflüssiger bei der Kibernetik zu kaufen und diesem G1/4 Gewinde beim ein und auslass raufzuschneiden. Diesen dann hinterm Schreibtisch aufhängen, und passiv betreiben.

Kann man ohne Maße schwer sagen. Könnte knapp passen, sieht dann aber sicher gequetscht aus.

Klar geht das, wenn die selben Anschlussterminals mit gleichen Abständen an den Grakas verbaut sind.

Ist jemandem ein Build oder dergleichen bekannt der MDPC Sleeves X, Black und Shade19 verwendet?

Findet den noch jemand zu laut?? (mit normaler Laing)

imag0085f3scv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei slot in agbs, ist es immer laut, da die pumpe ja quasi garnicht entkoppelt werden kann (die kleinen puffer, die solche AGBs haben sind im gegensatz zu einem Shoggy ein Witz).

Also der AGB ist ja relativ gut entkoppelt, vibrationen werden kaum übertragen. Aber seitdem meine Pumpe da drin steckt, macht sie einen konstant hochfrequenten Ton.
Es ist grad noch so erträglich, wär es noch einen tick lauter, würd ich ihn zurückgeben.

Watt....im Monsoon AGB ?

Haste das Video von Ron gesehen ? Leise isses sagt er..und hält nen Mikro direkt dran. Vielleicht ist deine Laing nicht die Beste, gibt ja Unterschiede zw. den Rev. :hmm:

Haste das Video von Ron gesehen ? Leise isses sagt er..und hält nen Mikro direkt dran. Vielleicht ist deine Laing nicht die Beste, gibt ja Unterschiede zw. den Rev. :hmm:

Ne wo gibts das :d Die älteste ist es mit Sicherheit nicht. Mit dem AGB ist sie nun lauter als meine Lüfter, das war davor nicht so :(

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick würde ich sagen...sehen gleich aus...frag aber mal Shoggy, denn die SLI Brücken sind unterschiedlich, da passen die alten nicht auf die Titanen....

mir gehts nur drum ob die gleich aussehen, denn wenn ich 3 Karten hab, brauch ich auch noch nen 3ten Kühler und somit sollte das zumindest an den Terminals gleich aussehen. So auf Bildern is kaum was zu erkennen aber man bekommt halt auch nur noch den kyrografx und nicht mehr die aquagrafx.

Ich werd noch mal bleede mit dem Sch...

Wie habt ihr den bitte eure Lüfterkabel von eurem Mora 3 verlegt? Bei mir sitzen die Lüfter schon ohne Kabel so spack aneinander das ich sie kaum mit den Schrauben befestigt bekomme. Nicht einmal im Traum daran zu denken dazwischen noch ein Kabel durch zu führen. Hat da jemand mal einen Tip für mich? Danke

Hatte zuerst auch Probleme, aber eigentlich ist genug Platz zwischen den Lüftern.
Alle Kabel auf eine Seite bringen und an einer Stelle raus. Wenn's nicht reicht, dann ne Verlängerung dran :d

Ganz klar den Koolance und dann als 16/10er :>

ganz klar warum?

mir gefällt z.b. der schriftzug überhaupt nicht ... ist wie mit der aufschrift bei schläuchen wobei ich es da für mich persönlich so halte dass es mir bei tygon E3603 egal ist aber wenn ich ansonsten auf schwarz/rot im case gehe dann passt da ne goldene schrift gar icht ... imo

Weil die eine bessere Qualität haben als die von AT! ;)
Hatte schon welche von AT und die Quali ist nicht so der Bringer... Da sie gleich kosten,Koolance!

Ich werd noch mal bleede mit dem Sch...

Wie habt ihr den bitte eure Lüfterkabel von eurem Mora 3 verlegt? Bei mir sitzen die Lüfter schon ohne Kabel so spack aneinander das ich sie kaum mit den Schrauben befestigt bekomme. Nicht einmal im Traum daran zu denken dazwischen noch ein Kabel durch zu führen. Hat da jemand mal einen Tip für mich? Danke

Sleeve entfernen...XLR stecker anlöten...und das ganze naja fast ganze...gefrizzel hat nen ende...

Hatte zuerst auch Probleme, aber eigentlich ist genug Platz zwischen den Lüftern.
Alle Kabel auf eine Seite bringen und an einer Stelle raus. Wenn's nicht reicht, dann ne Verlängerung dran :d

Werde es probieren. Ist die Passgenauigkeit der Morablende bei dir auch so bescheiden gewesen? Bei manchen Lüftern würge ich 3 Minuten rum bis alle 4 Schrauben sitzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh