Smatter
Urgestein
..was heisst hier :hmmmmm.....Ich meine ansich der Tygon, kannte den BIO-Schlauchle gar nicht. Den normalen Tygon ist ja nicht mehr Verfügbar, wieso auch immer..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt einfach das Layout der Karte mit dem Referenz-Design vergleichen, dann hast du die Antwort.AT schrieb:Kompatibel für: Nvidia GTX 770 (Referenzdesign)
..was heisst hier :hmmmmm.....Ich meine ansich der Tygon, kannte den BIO-Schlauchle gar nicht. Den normalen Tygon ist ja nicht mehr Verfügbar, wieso auch immer..
Der Kühler ist für Karten im Referenz-Design:
Jetzt einfach das Layout der Karte mit dem Referenz-Design vergleichen, dann hast du die Antwort.
3d cad für mich und dann die teile extra stück für stück als pdf oder dxf an den metallerMal so ne fragge, wenn ihr skizzen macht, also am PC, um euerCase Wakü tauglich zu machen, oder es einfach moddet, was nehmt ihr dann fur ein Programm?
Und wie konventiert ihr eure skp dateien in step oderso um?.
Guten Abend Luxxer
Ich spiele mit dem gedanken eine Waku für mein 4670K einzubauen
was haltet ihr von fertigen Sets wie diesem
Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » Antec Kühler H2O 1220 Komplett-Wasserkühlung
Es es wirklich leise ? schließlich sind auch hier 2 Lüfter für die Radiator Kühlung erforderlich .
Vll benutzt ja jemand so ein set und kann eine empfehlung bzw eine erfahrung raushauen
Mfg =)
Guten Abend Luxxer
Ich spiele mit dem gedanken eine Waku für mein 4670K einzubauen
was haltet ihr von fertigen Sets wie diesem
Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » Antec Kühler H2O 1220 Komplett-Wasserkühlung
Es es wirklich leise ? schließlich sind auch hier 2 Lüfter für die Radiator Kühlung erforderlich .
Vll benutzt ja jemand so ein set und kann eine empfehlung bzw eine erfahrung raushauen
Mfg =)
Mal eine kurze Frage:
Ist es technisch möglich Kupfer Kühler zu schwärzen?
Schwarzes Kupfer mit durchsichtigem Plexi Top hätte nämlich was!!