[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ist heute neu von AT gekommen

...

Tja, hättest Du bei A-C-Shop bestellt, wäre das nicht passiert :fresse2: :lol:

Ne quatsch. Übertreib´s nicht, schick ihn im Zweifel wieder zurück. Das Acryl der Röhre verträgt nicht viel und wenn Du den mechanisch beschädigst wird AT Zicken machen - und dann nicht zu unrecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, hättest Du bei A-C-Shop bestellt, wäre das nicht passiert :fresse2: :lol:

Ne quatsch. Übertreib´s nicht, schick ihn im Zweifel wieder zurück. Das Acryl der Röhre verträgt nicht viel und wenn Du den mechanisch beschädigst wird AT Zicken machen - und dann nicht zu unrecht.

Geht auch immer noch nicht auf.

Zurückschicken hatte ich schon im Kopf, aber musste mal kurz in die Runde fragen.

Ist zum Glück noch nicht dringend

Dankeschön

wa1lock kleb doch einfach wenn du nicht rumbohren willst
hab mir heute z.b. ne rolle "montageklebeband" geholt ausm hornbach was für 95kg/m² ausgelegt ist
die fläche von den haltern beim phobya agb entspricht laut der angabe etwa ne belastbarkeit von 1kg, das sollte reichen^^

Nicht unbedingt. Ich hab letztens ein EK 50er Multioption Endstück als Ersatzteil nachbestellt. Kein Vergleich mehr zu meinem alten EK-Multioption.
Das neuere Schaut nach Spritzguss aus und die Oberfläche ist sehr schlecht bearbeitet. Richtig rau ist der. Die Qualität ist unter aller Sau. Ob auch die letzten Verkauften 50er EK-AB so aussehen kann ich nicht sagen aber vermuten. Die Rev. 1 war in jedem Fall deutlich besser verarbeitet.
Die EK-Schraubis (16/12) passen leider bei beiden Revisionen nicht.
Dazu muss wirklich erst die 60er Röhre ran.

Hat's so ausgesehen?

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0021xg7r.jpg][/URL]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0033y50f.jpg][/URL]

Wieviele Lüfter (9x Noisblocker PL1 und 3x Noisblocker pl2) kann man pro Lüfter Kanal Anschliessen ? also am aquuaero 5 ist es möglich 3 x4 Lüfter anschliessen und am 4. Kanal die Pumpe ?

simpel per P=U*I -> U = spannung als V also in deine Fall 12V und I die Stromstärke die die Lüfter dabei ziehen, also Ampere und dann bekommste die Leistung P, also Watt die ein Lüfter zieht.
Bzw. steht hier ja sogar schon was ein Lüfter zieht:
Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL1 - 120mm das mal 9 + 3mal Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL2 - 120mm = gesamte leistungsaufnahme deiner Lüfter, wenn die das übersteigt was das Aquaero packt musst du halt auf mehrere Kanäle aufteilen.
Also im optimalen Fall käm die Pumpe an Channel 1 und je 3 PL1 und 1 PL2 an einen kanal, das würde dann 4,08 Watt pro kanal machen was ich grad nicht so wirklich glauben kann...

Zuletzt bearbeitet:
xVolt * xAmpere = xWatt

Edit: Man seit ihr schnell oder ich langsam^^

@Hex Kleine Korrektion, U ist die Spannung also Volt ;)
Btw. 3x 1,92 + 0,72 müsste ca. 6.4W pro Kanal sein ;)
P.S: Was klingt daran unlogisch? (Meine S2 verbrauchen 3 Watt statt 2)

Nene er hat ja 9 PL1 = 3 pro kanal = 0,72 W und 3 pl2 = 1 pro kanal = 1,92 W ;)
Ja spannung stimmt ;) ist spät bin schon durcheinander...^^

Nene er hat ja 9 PL1 = 3 pro kanal = 0,72 W und 3 pl2 = 1 pro kanal = 1,92 W ;)
Ja spannung stimmt ;) ist spät bin schon durcheinander...^^
Hast Recht ;)
Müssten dann laut meiner Rübe 4,08W pro Kanal sein ;)
P.S: Was sagst du, AGB kleben oder doch Löcher bohren?

Alles klar, mit welchem Aufsatz soll ich in die Abstandshalterhalter (lol) bohren? ;)

Was weiß ich XD Ich such immer das was grad zur hand ist, da kann auch mal nen holzbohrer durch 1,5mm Stahl gejagt werden XD

Was weiß ich XD Ich such immer das was grad zur hand ist, da kann auch mal nen holzbohrer durch 1,5mm Stahl gejagt werden XD
Hab ich auch mal so gemacht, bis der teure Bosch Bohrer den Geist beim 7mm Hartkantholz mit Steinbohrer aufgegeben hat, also ich müsste da mit nem 3mm(?) Metallbohrer ran? Muss ja vom Durchmesser für die Schrauben reichen, wie breit sind die nochmal? ;)

hexcode gibt aber auch doppelseitiges klebeband was so gemacht ist das nur nen dünner streifen zurückbleibt
und den kann man dann mit nem tuch und atceton einfach wegwischen ohne das dem material drumrum/dadrunter irgendwas großartig passiert
(habs zwar noch nicht beim rechner probiert aber an einigen stellen am motorrad z.b.)

reicht ein Thermochill 120.3 PA für folgendes System:

Maximus 4 Extreme
i2600 k
2x GTX 580

Oder sollte da schon ein Quadradi ran?!

Die 2 GTX heizen halt ganz schön da ist mehr Radifläche wirklich empfehlenswerter.

"reichen" würde auch der PA 120.3 aber kühler wird es mit einem Quad.
Alternativ könnte auch ein 140.3 keine schlechte Wahl sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh