[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Mein Parvum Systems 1.0 White ist unterwegs und ein Angebot von AT ist auch schon da :d

Hoffe das meine 290x auch noch diese Woche kommt ;)

Nicht erschrecken, das Parvum bekommst du in allen einzelteilen :d :d
Aber dauerd nur halbe Stunde mit Anleitung per Video ;)

Weis schon jmd was über die neuen Phobya Radis??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe diesen Durchflusssensor. Kann ich den direkt nach einer QD3 einbauen. Also QD3 dann Schottverschraubung und den DFS per Doppelnippel montiert. Oder gibt es dann Messfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
diesen.....................kann man allgemein tun, oder du probierst selber mal 2 unterschiedliche Einbauorte aus. Es gibt DFMS von GMR die lage und pos. abhängig sind, die werden aber kaum noch verwendet.
 
Fehler berichtigt
 
Bei den Modell ist es egal.

Guckt euch Leute beim Sleeven und Essen an zur Abwechslung:

lutro0 on Justin.tv

:)
 
lol


sieht aus wie bei mir...
 
Ich habe erst mal geschaut ob die Web-Cam bei mir steht. :bigok:
 
Generelle Frage die immer wieder gestellt wird: Welche Pumpe hat das Potential leiser zu sein:
-Aquacomputer D5 mit USB und Aquabus
-Swifttech MCP35x

Ich brauche was kompakteres als die Aquastream XT und modbar soll sie auch sein.
 
Nimmt der für jedes Kabel einen neuen Pin-Remover oder warum hat der ne ganze Tüte voll aufm Tisch liegen?
 
...weil er den größten US Shop für das Zeugs hat und die Sachen wahrscheinlich demnext verschickt :)

Ich habe hier nen ganzen Karton mit Sleeve und Werkzeug von ihm herum liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich schicke dir die ganze Kischte, dann hast Material für die nexten 10 Jahre und kannst obendrein die ganze Family mit Schnürsenkeln versorgen (Paracord) :)
 
Ähhh.. Halt Stop... Lass mal gut sein, du ich schicke dir den crimpen und 0.75m Linzen und gut...

Btw... Ich bin froh das ich nicht Heckeln kann, bei uns ist gerade voll der Boschi Wahn ausgebrochen..... Schlimmer wie Sleeven und Paracordieren zusammen... :)
 
Zu der GPU-Only Diskussion von heute morgen:

Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und einen Plan entwickelt der sowohl funktional als auch optisch ok sein sollte.
Ich hab das mal hier reingemalt. Die Verschlauchung der RAM Steine ist jetzt erstmal nur hingeschludert - das müsste man beim Einbau sehen, wie es am besten passt.


Also zu Erklärung:

Auf die Spawas hab ich jetzt den Watercool microSW_X 40 geplant. Die Platte sollte mit 8x3cm sehr gut passen. Eventuell muss oben ne kleine Ecke ab damit es nicht mit dem Lüfteranschluss kollidiert. Die Platte wird dann natürlich hochglanz vernickelt :)

Auf den RAM kommen dann Alphacool MCX one nickel

Die Verteilerblöcke sollen dann senkrecht vor die Karte kommen. Oben drauf jeweils nen Reduziernippel 1/4" auf M5 mit dem Anschluss für den 6/4 Schlauch.
Alles weitere sieht man ja auf den Bild. Achja hellgrün ist der 5/3er Schlauch, weinrot ist der 6/4er

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
ultra..wenn ich das Bild dazu sehe...



...dann wird das echt geil aussehen...kein Plan, was die Kühlleistung sagt, aber das sieht Hammer aus...hmm...wenn das nicht so ein gefrickel wäre, würde ich sowas für das Window an dieser Seite, sogar einem Fullcover bevorzugen....

E://

btw..du kommst aus Hannover...ich auch aka Wunstorf...also, wenn du da shinbekommst, nehme ich das 1x für meine TI..:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat was von einem Gartenzaun :d

Es gab hier auch mal einen der die Mini-Kühler mit einer selbst gefertigten Metallplatte an der Grafikkarte fixiert hat.

(War damals ein Worklog...weiß aber nichtmehr ob er es je fertig gemacht hat, da irgendwas mit der Karte war (560ti) und dann eine andere gekauft hat (Ist wie gesagt schon etwas länger her also kann auch sein, dass ich da gerade etwas verwechsle^^))
 
Das dann noch mit nem Quad SLI/CF System und man ist fertig mit der Welt nachm montieren :fresse2:

Fürs Mainboard wär sowas doch auch schick oder nicht? So um die CPU rum die ganzen Spawas und so. Aber bei der GPU sieht man das ja nicht so wirklich. Es sei denn man hat n IATX Tower.
 
@Little Boozer: ja ich weiß, dass das unnötig, aber leider geil! Das ist der Luxx Faktor :)

@Smatter:
Ja grade mit der IV Flüssigkeit echt ein Hammer! Aktuell nutze ich eig klare Flüssigkeit und UV aktive Schläuche. Bei mir ist selbst das farblose DP Ultra mit UV ausgeflockt -.-
Aber irgendwie liegt das bei mir anscheinend insgesammt an DP Ultra. Seitdem ich Inno nehme gibts keinerlei Probleme. Die Flüssigkeit sieht noch genauso aus, wie ich sie vor 1,5 Jahren eingefüllt hab. Aber denke ich bestell mir noch Farbe dazu^^
Wenns klappt kannste mal vorbeikommen- dann zeig ich dir wie's geht :P
Achja so wie es auf dem "Montagebeispiel" zu sehen ist, ist das Ganze leider nicht funktionstüchtig-die Ram Kühler werden nicht durchströmt. (voll die Horsts^^)

@ MustangGT: Ja den Worklog hab ich auch gesehen.(war ne 560 Ti) War bestimmt viel arbeit und auch sehr ordentlich umgesetzt, aber optisch nicht meins. Außerdem ist die Verschlauchung so unordentlich - das versuche ich durch meinen Ansatz zu umgehen. Hier hab ich den Log gefunden: [Sammelthread] Alphacool MCX Minikühler + Erfahrungsbericht - ComputerBase Forum werd wohl einfach Wärmeleitkleber nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
untitled.png


Man könnte auch direkt alles mit mini-Schläuchen machen. :banana:

(Ist das oke mit dem Bild? Rechtlich / nach den Forenregeln ?)
 
Hey das sieht ja mal richtig Klasse aus :) :bigok:
 
wie wird son wakü kreislauf eigentlich richtig angeschlossen ?
ich hab jetzt

pumpe-->cpu---> beide GPU--> Radi--> agb--> wieder pumpe !

ist das so richtig ?
 
Ist eigentlich egal, in welcher Reihenfolge du das Verbindest, nur das Befüllen ist einfacher, wenn der AGB direkt vor der Pumpe ist.
 
Ich hab bei mit den AGB nicht direkt in den Kreislauf eingebunden, sondern wie ne Infusion an den zweiten Eingang von meiner Pumpe gehängt.
Macht das Befüllen und Entlüften deutlich(!) schwieriger, ist aber ideal, wenn man z.B. kein Wasserplätschern und trotzdem hohen Durchfluss haben möchte :)
 
okay ,hast davon mal ein bild ?


und könntet ihr mir mal einen tip geben wie ich mein Phobya G-Changer 420 ins 500R am besten rein bekomme ? oben drauf sieht kacke aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh