[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich habe einmal einen Aquagrafx O-Ring gequetscht und musste einen neuen O-Ring ordern.
Daraufhin habe ich ihn mit Sekundenkleber fixiert.
Aber Tiefkühler oder Pril sind definitiv eleganter. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne funktion aussrr ekelhaft rot leuchten haben die eigentlich nicht. Möchte nur das des aufhört weils das gar nicht zum konzept passen würde
 
hey Leutschers ;)
nach längerer Auszeit melde ich mich mal wieder.
Habe mir aktuell eine R 290 von XFX gegönnt ( OC Black)
laut cooling configurator im Referenzdesign nun liest man des öfteren, das XFX zwischenzeitlich die Platienen oder Bestückung variiert woran erkenne ich nun ob es sich tatsächlich um ein Referenzmodell handelt, oder muss zwangsweise der Kühler demontiert werden um das ganze zu checken?
Wäre cool wenn es passen würde da ich mir den Aquacomputer Black gönnen möchte da ich EK nicht mehr sehen kann ;)

thx schonmal vorrab!!
 
hey Leutschers ;)
nach längerer Auszeit melde ich mich mal wieder.
Habe mir aktuell eine R 290 von XFX gegönnt ( OC Black)
laut cooling configurator im Referenzdesign nun liest man des öfteren, das XFX zwischenzeitlich die Platienen oder Bestückung variiert woran erkenne ich nun ob es sich tatsächlich um ein Referenzmodell handelt, oder muss zwangsweise der Kühler demontiert werden um das ganze zu checken?
Wäre cool wenn es passen würde da ich mir den Aquacomputer Black gönnen möchte da ich EK nicht mehr sehen kann ;)

thx schonmal vorrab!!
Ist nen AMD Logo am PCIe Slot?
Ne funktion aussrr ekelhaft rot leuchten haben die eigentlich nicht. Möchte nur das des aufhört weils das gar nicht zum konzept passen würde

Schrumpfschlauch drüber oder Panzerband oder Isolierband ...

10/12 Adapter (oder 12/16 Adapter) + Winkel.
Aber die Winkel sind im Moment sehr schwer zu bekommen.

Genau, selber bauen :)
 
Auf jeden Fall ein Indiz dafür, dazu sollte man noch die PCB Nummer suchen, die sollte auf der Rückseite sein.
 
wie lange brauch eigentlich der XSPC Support zum beantwiorten?? Aquatuning lässt sich auch grad sehr viel zeit...naja...
 
so feedback: leider in eigebauten zustand nicht ersichtlich nach etwas googlesuche stellte sich heraus das kein amd branding auf der pcb zu erkennen ist :(
 
Sonst noch irgendwo was? Z.b. auch noch ne Nummer am PCIe Slot? Wenn da ja schon kein AMD Logo zu sehen ist.

Ansonsten macht mir das V4.0 und das fehlende 2. d bei edb sorgen, scheint nen neuer Abkömmling zu sein.
 
Es steht eigentlich alles in meinem Schlauchreview, was du wissen musst :)
Neu dazu kam der Primochill Advanced LRT, der praktisch keine Weichmacher enthält, aber dafür härter ist.
 
Wenn ich mich nicht irre hab ich glaub grad den verbaut Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Schlauch AlphaTube HF 13/10 (3/8"ID) - UV Blau transparent Alphacool Schlauch AlphaTube HF 13/10 (3/8"ID) - UV Blau transparent 59294. Im agb schwimmt einiges rum, gut kann auch sein weil es ein plastik agb ist das sich langsam auflöst ^^ deshalb muss bald ein glas agb her. Ist der agb gut oder welchen würdest du nehmen Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aqualis ECO mit Nanobeschichtung, G1/4 Aquacomputer aqualis ECO mit Nanobeschichtung, G1/4 45321. Und ich wollte den am heck des gehäuses platzieren also den 120mm lüfter entfernen. Passt das :)?
 
Ich würde den 880er nehmen, wenn er ins Gehäuse passt, ansonsten den 450 ml Aqualis. Im Betrieb ist die Größe egal, aber beim Befüllen ist es angenehm, wenn man nicht zig mal was rein schütten muss :) Das Schmodderzeugs kommt wohl aus dem Schlauch bei dir, wenn alles andere vorher gereinigt wurde. Dann könntest es mal mit dem Primoschlauch versuchen. K.a. ob der ECO am Lüfterplatz passt.
 
Keiner von beiden passt da wg. der Breite, höchstens einer von den Eco Versionen.
 
@smatter : habe das Konzentrat in Ice White mit inno gemischt und kann nur gutes berichten. Wird bei mint grün nicht anders sein

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh