[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Nix, ist doch EU! Aber der Versand ist standardmäßig 15€ (Express).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich für meinen mora norpren schlauch nehmen will und 16/10 hab an den anschlüssen welchen brauch ich dann?
 
Hab auch 16/10 Schraubis und 16/10 Norpren...Die Schrauben gehen nicht ganz zu... aber ist dicht :)
 
Schraubanschlüsse gehen nie ganz zu^^
 
Ich habe einen UV Schlauch. Macht es einen Unterschied wenn ich noch zusätzlich einen UV Farbstoff dazu tue? Sieht man dies überhaupt?
 
Jein - kannst auch EK ZMT nehmen, kostet die Hälfte
 
solele @bundymania....

Reservoir Mod PW Reservoir - Reservoir : Black | PW acetal support - No reservoir 49,00 € 1 49,00 €
Products 49,00 €
Discounts 0,00 €
Gift-wrapping 0,00 €
Shipping 15,00 €
Total paid 64,00 €


...mal geordert, ich bin zwar ab Mittwoch morgen um 0400lcl für 5 Wochen in Afgh, aber haben ist besser als/wie brauchen....:fresse2:

Und hoffentlich gibt es dann auch ein 150`iger Phobia AGB, weil der Bitspoppel ja leider nicht passt..:/
 
denke nicht das man das dann sieht ausser der schlauch is durchsichtig un unterschiedliche farben
 
is aber kein nopren schlauch un ich hätt gern nopren, wär das dann die grösse wo ich gepostet hab

das ist das gleiche Material
Ja, wäre die richtige Größe

@A-Hummel: Jo, kannst mit anderen 16/10er Marken vergleichen von der Biegsamkeit, nur Tygon / Nalgene ist weicher.

@Smatter: Jep, der Jäger und Sammler hat wieder zugeschlagen :bigok: Lass dich da unten nicht von den Turbantypen verschleppen :fresse:

- - - Updated - - -

Ich habe einen UV Schlauch. Macht es einen Unterschied wenn ich noch zusätzlich einen UV Farbstoff dazu tue? Sieht man dies überhaupt?

Ja, der Effekt ist dann etwas stärker, jedenfalls war das damals bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt das gleiche material? sieht auf den bildern so anderst aus
 
Ja, dein Review kenne ich bereits, danke.
Okey gut. Nun habe ich wohl alles was ich brauche und kann meine nächste Bestellung machen.
 
So heute bau ich endlich mal auf 16/10 schlauch um, hoffe das lohnt sich ^^
 
:d Erinnert mich an den alten GTX295 Sandwich Kühler...da hätte ich so ne Frage vielleicht noch "verstanden" :fresse:
 
Sooo, 16/10er Schlauch mit Schwarzen Schraubis ist drin und muss sagen hat sich gelohnt sieht auf jedenfall besser aus als mit 11/8er :)

Nur mit dem Entlüften tut sich die Laing hier irgendwie etwas hart...im oberen Radiator hängt irgnedwo ne rießenluftblase hab schon das Gehäuse geschüttelt und in alle lagen mal geschwenkt aber so richtig raus willse noch nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh