[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ein case für 3×360 radis ?
 
Warum behaupten alle immer dass es schlecht ausgeht wenn die Pumpe ausfällt *hust* ^^ ich sag es hier nochmal... Der pc bei mir lief 3 Tage ohne Lüfter und Pumpe und ist bei 4X rumgedümpelt wenn man nicht gerade gezockt hat... Und dann gibts eh die schutzabschaltung ab xx grad.... Zur not aquaero nutzen --> wakü Signal auf das MB leiten und automatisch runter fahren lassen wenn die ausfällt?!

also mir ist im Winter auch meine Laing eingegangen (Altersschwäche :d) und wage zu behaupten dass es nicht gerade gesund ist für die Komponenten.

Denn: nein ich konnte nicht einfach weitersurfen oder ähnliches innerhalb von 30 Sek. MaxTemp erreicht und Shuttdown.


;) lg
 
Als bei mir die Pumpe stehen blieb stieg die Temperatur von der cpu langsam auf ~75ºC beim surfen. Die 780 hat es irgendwie überhaupt nicht interessiert = gleiche Temp wie mit durchfluss.
 
@STER ich würde behaupten dass es auch was mit dem verwendeten Kühlblock zu tun hat! Mein EK Block hat die wärme mMn sehr gut abgeführt! Ich konnte FullHD Filme für das AppleTV transcodieren, entpacken, surfen usw und das ohne einen einzigen Lüfter und auch ohne die Pumpe.

Mustang bestätigt die Vermutung, da die GPU die gleichen Temps hatte ;)
 
Hi. Ist die Verschlauchung des Dual-Link so korrekt oder denke ich falsch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397728664869.jpg
    uploadfromtaptalk1397728664869.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 84
Ich kenn das Teil zwar jetz so nicht aber ich glaub nicht dass es so gehört, kann mcih aber auch irren.
 
Geht da unten noch ein Anschluss wieder raus? Kann man so nicht richtig erkennen. Falls ja ists richtig.


Hat jemand von euch Double Penetration rot im Einsatz? Macht sich das rot so gut wie das DYE von Mayhems?
 
Merci. Schaut ja eigentlich ganz passabel aus und zur Not kann man ja mit ein paar Tröpfchen DYE nachhelfen.
 
Ohne jetzt nachsehen zu wollen, die Blenden vom AE5 passen auch aufs AE6, gelle?
 
Hallo,
kennt jemand einen 120mm Single Radiator mit ~45mm Stärke der ne Befüll/Entlüfterschraube oben im Deckel hat ?
Den EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTX 120 hab ich gefunden, nur ist der mit ~64mm zu Dick.
Danke schon mal.

Gruß Micha
 
Abend,
heute ist mein aquatuning Paket gekommen. Clearfelx 16/10 Schlauch und Monsun 16/11 Verschraubungen. jetzt hab ich aber ein Problem mit der Kombi
Der Schlauch geht sau schwer auf die tülle, das könnte man ja lösen indem man den Schlauch mit warmen Wasser etwas weitet? Aber die Verschraubung lässt sich nicht ohne massiven Kraftaufwand verschrauben. Geschweige denn wieder lösen, da dreht ehr das G1/4 Gewinde raus. Sollte ich doch lieber die 16/10 Monsoon nehmen oder gibt es einen Trick?
Dann noch was optisches. Beim bestellen vom Clearflex ist mir gar nicht aufgefallen das er bedruckt ist, kann man das irgendwie ablösen?
Danke
 
Ich hab folgendes vor bald umzubauen:
Ich möchte an den Ausgang meiner DDC einen Y-Verteiler ranschrauben. Ein Ausgang geht an einen Kugelhahn zum Ablassen des Wassers und der andere schließt ganz normal den Kreislauf.

Hat diese Konstruktion große Auswirkungen auf den Durchfluss?
 
@malebu kannst du so machen... Oder ein t Stück oder sonstwas... Die DDC hat genug Power der durchfluss ist trotzdem super, denn Wasser geht immer den einfachsten weg.
 
Coming up soon....



3 in 1 Apparillo - Deckel, Heatsink, AGB Base
 
hat AQ ne oster aktion? bis jetzt nix gesehn, dachte d akommt nocwas
 
In welchen Bereich muss ich eigentlich nen Thread aufmachen, wenn ich Fragen zum Thema "Wer kann mir einen Wasserkühler Bauen, den ich konstruiere" hab ;)

Dabei geht es ebenfalls um das Thema "Sinn von Fullcover auf Grakas mit weniger als 130W TDP"

Im Selbstbauunterforum?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh