Adrenalinhummel
Neuling
Naja bei Pumpenstop entleert sich das letzte Stück halt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ist das normal? Wäre ärgerlich den jetzt nochmal auszubauen
Hat es irgenwelche nachteile wenn ich den rücklauf bei nem aqualis ddc agb von oben in den agb laufen lasse? der schlauch kommt von nem 240er radi in der front der dann daneben stehn wird.
So sehen meine auch von innen aus...
@Andreas
Magste son Ding mal verlinken?
Dann pl2 ganz klar! Und nach 2 Wochen freuen, dass sie leiser geworden sind
Edit: welches Case hast du? Kann mir nicht vorstellen, dass du keinen Platz hast
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem beim fertigstellen meines zweitsystems. Die Pumpe zieht durchgehend Luft. Das sys ist im Moment wie folgt aufgebaut. Aqualis base mit pumpenadapter auf ddc - GPU kühler - CPU kühler - 420er radi . Bilder folgen. Beim ersten Aufbau habe ich den Radi oben montiert gehabt , aber auch wenn er die tiefste Position der wakü bildet ändert es nichts. Der pumpenadapter selbst wurde auch schon gewechselt, auch das ergab nichts. Am AGB hat der obere Anschluss als Eingang auch nichts gebracht. Bewegung ist da nahezu keine zu sehen. Die luftbildung ist da. selbst wenn sie bereits ne halbe Stunde läuft. Bin da wirklich am verzweifeln.
naja wollte mir eigentlich diese woche nen asus rog der aktuellen gen holen, aber wenn nächste schon eine neue kommt, kann ich diese ja auch gleich nehmen oder gibt nen anderen nachteil ausser den preis ?
Seid mir gegrüsst Freunde des trockenen Wassersports,
ich baue gerade ein neues System auf Wakü um und warte zur Zeit noch auf die z97 MB reihe von asus.
Lohnt es sich zu warten bis für diese Generation neue Wakü Blocks vorhanden sind ?
Hab zZ nur GPU und CPU unter Wasser... Ram und MB wären nur für Style da.
Oder könnte man evtl. andere MB Kühler benutzten ?
Kupplungen oder Stecker?Hiho,
da mir nun schon 6 von 6 QD3 black trenner undicht wurden, möchte ich euch fragen wie eure Erfahrungen mit den schwarzen trenner sind. Meine trenner schließen sich beim trennen nicht mehr. Handelt es sich hierbei um einen defekte Produktion?....
Sind die Qd3 zuverlässiger? Also die silbernen....
Oder direkt zu QD4 greifen?.....
Danke, Gruß Dani
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Bezug?Hat sich erledigt irgendwas stimmt mit der aqualis nicht ohne funktioniert es
Also bei EK-Produkten kann man ja wirklich mal selber nachschauen oder ?moin,
passt dieser Kühler auf diese Karte, oder hab ich mich jetzt vertan ?
Gibt es noch alternativen ?