- Prozessor
- Intel i9-9900K
- Mainboard
- ASRock Z390 Phantom Gaming-ITX
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3070 Noctua Edition
- Display
- iiyama G-Master GB2783QSU
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus E10 / iFi iDSD Black Label
- Gehäuse
- NZXT H400
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Cherry Stream Keyboard
- Mouse
- Roccat Kone XTD
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Semi-Passiv Rockstable :]
Dachte inzwischen würde es mal was brauchbares bzw. neue Revisionen geben...
Bei 9 Lüftern bietet sich ja der Phobya UltraGuide 10 Controller geradezu an, auch nicht gerade teuer und seinen Platz würde er dann vielleicht direkt unter dem Mora finden (natürlich etwas abgeschirmt von der warmen Luft). Reichen dann 9x Phobya G-Silent 12 700rpm dafür aus? Das Bundle ist ja ganz attraktiv aber die gibts ja auch noch als 1200, 1600 und 2000er Variante für den gleichen Kurs.
Mfg.
@Naennon also hast du dir deine selektiert und die die du behalten hast sind absolut Top!? Habe ich zwar nicht vor aber wäre trotzdem interessant zu wissen, kann ich mir auch kaum vorstellen dass alle Probleme machen...
Bei 9 Lüftern bietet sich ja der Phobya UltraGuide 10 Controller geradezu an, auch nicht gerade teuer und seinen Platz würde er dann vielleicht direkt unter dem Mora finden (natürlich etwas abgeschirmt von der warmen Luft). Reichen dann 9x Phobya G-Silent 12 700rpm dafür aus? Das Bundle ist ja ganz attraktiv aber die gibts ja auch noch als 1200, 1600 und 2000er Variante für den gleichen Kurs.
Mfg.
@Naennon also hast du dir deine selektiert und die die du behalten hast sind absolut Top!? Habe ich zwar nicht vor aber wäre trotzdem interessant zu wissen, kann ich mir auch kaum vorstellen dass alle Probleme machen...
Zuletzt bearbeitet: