[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Was ein geiler Shit :d
Ich würde aufrüsten - sieht fast nach ein bisschen zu wenig Kühlfläche aus :X :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem uns Thermaltake all die Jahre mit ihrem AIO Wakükrempel gezeigt hat, wie man es nicht machen sollte, bedienen sich die Asiaten nun offenbar bei den gängigen Herstellern für ihre erste Serie mit "richtigen" Waküteilen:

Alles Sachen, die man so, oder sehr ähnlich mit anderen Firmenlogos schon mal anderswo gesehen hat (EK, Magicool, Swiftech....)

Zwar alles gecovert aber besser spät als nie.

Weis man eigentlich wer Hauptproduzent der Radiatoren ist?? Soooooooo viel kanns ja da nicht geben

Hey,

Mal eine Frage, gibt es bezüglich der 780ti eine Liste, welche Marke Custom und welche Non-Custom PCB zwecks Wasserkühler hat?

Früher hat sowas ja immer die fleißige @guapa gemacht, welche ja leider nicht mehr so aktiv ist... :/

Danke schonmal....

Nee, gibt es nicht, da kannst dir nur wie immer welche rauspicken und den Cooling Configurator verwenden

arynu8a2.jpg

Mal schauen wie es aussieht ;)

Saget einmal, wie ist denn das Fazit zu EK ZMT 16/10 mit Monsoon Anschlüssen? Da die 16/10 oder 16/11? Hat wer die Kombi und kann sagen was perfekt sitzt?

Gibt es eine Alternative zu Noiseblocker bei 92mm Fans, wenn es schön leise sein soll? :d

Streich das schön, dann passt Noctua ins Konzept ;)

Haben die in der neuen grauen Serie auch 92mm?

Wären Casefans ;-)

Ist denn da abgesehen vom Preis zu sagen NB oder Noctua? :-)

Ich bin gespannt ob die ihre "redux"-Serie ausbauen. Die sehen zumindest sehr neutral aus.

Die grauen Lüffis ? Erinnern mich an Ausflüge in die DDR in meiner Kindheit, da war auch alles grau :) Mir gefallen nur die schwarzen Noctuas mit den Nussecken :d Mal sehen, wie weit die sich runter regeln lassen. 2000er Non-PWM müsste bald bei mir aufschlagen

Dann mach mal nen feinen Test :-)

Wurden die Gentle Typhoons von Scythe eigentlich durch die Grand Flex ersetzt?

Okay... Fand die GTs so gut -.-

Ich bin nach wie vor ein großer Fan der NB BlackSilent Pro....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh