[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Das sind 250ml Konzentrat. Dazu 750ml dest. Wasser und fertig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kann man das sowieso nicht rechnen. Am Anfang baut man um,irgendwas vielleicht verstopft von der Mayhem Grütze , ein neuer Kühler rein und schon haste mal 2 Liter gehabt.
 
Death? Wie meinst du das mit dem Regeln beim pk2? Pk2 gingen bei mir alle nur von ~630-1000 geregelt und die 1er von 300-900... Ich fand nämlich egal ob Loops oder Black, dass die 1er besser regelbar waren.
 
@iCrack Destilliertes oder entmineralisiertes?

@Vonali Es gibt solche und solche Arbeit: Basteln -> geiles Sache;
Zeug anrühren ohne zu wissen was rauskommt, ob es taugt, aussieht wie gewünscht etc. -> ungeil

@Kintop71 Kann ich dir nicht widersprechen, Fehler können immer passieren, wenn ich allerdings schon so anfange fehlen mir am Ende, wegen wer weis was, bestimmt wieder genau 100ml ;)
 
Habe diverse PK2 hier liegen, die sich alle unter 400rpm bewegen. Hab auch noch keine gehabt, die erst ab 600rpm anliefen.
 
Dest. wenn ich nicht blöd bin. Gibt aber auch Leute die Inno Protect verwenden...
 
Bei mir alle (gekauft vor einem Monat) die 1er gingen alle unter 300 los. Somit sollte der regelbereich ähnlich sein. Mehr als 1000rpm braucht mal ja vmtl sowieso nicht ;)
 
Jo bestell´mal und berichte, ob der Deckel so leise ist wie der von Phobya. Von der Optik sieht er jedenfalls gut aus, günstig isser nicht gerade.

Von der Form sieht der bissel aus wie der Swiftech Deckel, nur aus Metall und mit Muster drauf ! :hmm:

Bestell doch mal einen CPU Kühler mit, kostet nur 23 $
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kühler Bundy?
 
Siehste 2 Liter und fertig xD
 
Ja ich verweft das Mayhem, Innovatek rin und gut, wenns mir wirklich zu langweilig wird kann ich immernoch Farbe(Konzentrat) nachkippen :d
 
Hab gehört du gibts ein aus? :fresse2:

Ne mal ehrlich, WaKü ist teuer genug, da so eine Pulle anbrechen nur um sie dann im Schrank stehen zu haben oder entsorgen zu müssen, dafür ist sind mir 17€ zu viel.


Sollte das wirklich verdunsten fahr ich nach England und trette diesem angeblichen WaKü Guru gehörig in den Arsch :P

Hab dir doch schon ein super Angebot für den Heatkiller gemacht ;)
 
Hmmm... Ab welcher Menge an Sachen, oder liegt es eher am Gewicht, bekommt man da wahrscheinlich mit dem Zoll Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Bezahlung nur per Kreditkarte. Die Affen :d Naja, ich sage bescheid wenn ich bestelle... Die Tage irgendwann
 
Die Sache ist, bei so viel kann das teuer werden - wenn der Zoll zuschlägt kostet euer Kühler dann nicht mehr 23$+ Versand sondern einiges mehr. Und unterwegs sind die Sachen minimum 2-4 Wochen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh