[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Perfekt.. das geht wie geschmiert..
Danke dir!
Musste zwar eine Tasse dafür einbüsen aber naja.. Griff abgegangen..^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man nehme eine tasse + wasser + wasserkocher^^

einfach den schlauch nen bischen warm machen am ende und draufschieben (seitlich anfangen)
aber wasser muss nicht unbedingt kochen^^

edit:
verdammt schonwieder nicht gerafft das ich nicht auf der letzten seite bin XD

Habe bisher immer den 16/10 Primo Schlauch benutzt. Aber wie ich sehe, ist der MK 16/10er günstiger. Ist der von MK beschriftet wie damals Tygon und ist der genau so biegsam wie Primo?

Beschriftet ist der MK gar nicht, ob er so biegsam wie Primo ist weis ich nicht. Er soll nur mittlerweile verbessert worden sein und biegsamer geworden sein :)

also der mk ist nicht beschriftet, das kann ich dir sagen weil ich den hier hab
nen vergleich vonner biegsamkeit kann ich dir aber nich bieten, da ich nur den mk hier hab XD

der MK hat keine Beschriftung und lässt sich nahezu genau so gut biegen wie der teurere Primochill

3 Postings in 1 Min. :haha: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
also mein 14cm langer abschnitt den hier hier zum rumspielen hab neigt bei nem 90° winkel nicht zum knicken
und beim verschlauchen war auch nix mit knicken, hab aber auch keine engen radien^^

Wobei ich sagen muss das sowas wie hier auf dem Bild mit dem MK nicht machbar ist.

Zumindest bei mir nich^^

Danke Leutz, das war ein kauf argument. Dann probiere ich es doch mal aus. Ist immerhin 2€ billiger als primo, natürlich das Meter.

@Edit: Was sieht denn besser aus, roter Schlauch oder rote Flüssigkeit ala Primo Red Blood?

Zuletzt bearbeitet:
@djnoob,
ich kann dir Durchsichtigen Schlauch und Lebensmittelfarbe sehr empfehlen. Ich habe hier ein hochergibiges Pulver, mit dem man richtig schönes rotes Wasser hin bekommt. Hier siehst du das Wasser..
Man bekommt beim Kauf 20g Pulver, und das waren nicht mal 1 gramm.
Wenn du den Shop wissen willst, meld dich per Pn bei mir..
Man darf hier ja keine Werbung machen.
Grüße

Mein Primo hat auch keine :)
Also ich kann den nur weiter empfehlen :)

Ja danke, habs schon mit gekriegt ;).
Habe vorhin mal eine laing gekauft. Muss mal was stärkeres her, die HPPS+ soll mal abgelöst werden.

Um genau zu sein, könnt ihr es euch hier anschauen.

Wieviele LED´s an der pumpe reichen eurer Meinung nach aus?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:02 ----------

@djnoob,
ich kann dir Durchsichtigen Schlauch und Lebensmittelfarbe sehr empfehlen. Ich habe hier ein hochergibiges Pulver, mit dem man richtig schönes rotes Wasser hin bekommt. Hier siehst du das Wasser..
Grüße

hatte selber Wussita, nach 6 Monaten Wakü reinigung war ich geschockt ;).
Never ever again :bigok:.

Der Primo Red blood zeug färbt zwar, aber nicht die Kühler. Nur die Schläuche ggf, den AGB. Aber den AGB kriegt man ja noch sauber, leider nicht den Schlauch ;).

@djnoob, das ist kein Wusitta.. Außerdem hat hier iener im Forum das Zeugs schon seit guten 5 monaten STILL in einem altem CPUU-Kühler stehen, und da ist noch nichts passiert.. Da ist nämlich kein Zucker drin..
Wenn du interesse hast, such ich dir den Thrad mal raus..
Grüße

Wie sind denn die Bohrungen für die LED´s? 3 oder 5mm ?
Gemeint war natürlich der Watercool DDC Aufsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch irgendwo den Original-Laing-Pro-Plexi-Deckel aus dem Jahre XXXX irgendwo rumfliegen, der schlummert jetzt sanft in meinem 100kg schwerem Wakü-Paradies - aber ich glaube mich zu entsinnen, daß das 5mm LED-Bohrungen waren.

Ich hab noch irgendwo den Original-Laing-Pro-Plexi-Deckel aus dem Jahre XXXX irgendwo rumfliegen, der schlummert jetzt sanft in meinem 100kg schwerem Wakü-Paradies - aber ich glaube mich zu entsinnen, daß das 5mm LED-Bohrungen waren.

ich ziehe donnerstag um und mir grauts auch schon davor meinen rechner in den sprinter zu tragen. unhandlich und unheimlich schwer. wer leise rechner will muss wohl leiden :heuldoch: ich hab das teil mal auf meine personenwaage gestellt, da standen dann doch stolze 40kg. soweit ja kein problem, aber ohne griff und anständiger möglichkeit das gehäuse zu packen ist das doch ne ganze ecke zumal man es ja auf keinen fall fallen lassen darf :d

Zuletzt bearbeitet:
@djnoob,
Grüße

sach an!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh