scully1234
Banned
Jupp sollte genügen solange nicht noch mehr Hitze in den Kreislauf durch extremes Overclocking eingebracht wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@djnoob,
ich kann dir Durchsichtigen Schlauch und Lebensmittelfarbe sehr empfehlen. Ich habe hier ein hochergibiges Pulver, mit dem man richtig schönes rotes Wasser hin bekommt. Hier siehst du das Wasser..
Man bekommt beim Kauf 20g Pulver, und das waren nicht mal 1 gramm.
Wenn du den Shop wissen willst, meld dich per Pn bei mir..
Man darf hier ja keine Werbung machen.
Grüße
Kurze Frage an die Profis: Im Herbst steht mein neue PC samt meiner ersten WaKü an: Was brauch ich für einen Radiator für einen i7 / Bulldozer + GTX 560 / 6970? Ich will mein altes Case anfangen umzubauen. (CM Stacker STC01)
Langt der hier: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Radiator 3x140mm Copper (High Flow) Koolance Radiator, 3x140mm 30-FPI Copper 35237
Jupp sollte genügen solange nicht noch mehr Hitze in den Kreislauf durch extremes Overclocking eingebracht wird
da halte ich dagegen, solange er nicht weiß was er genau für Hardware verbauen wird ist alles reine Spekulation!
für einen i7 / Bulldozer + GTX 560 / 6970?
scully1234, eine einfache frage: hattest du schon ein Koolance Radiator?
Hm, alles nur kein Koolance , selbst nen Magicool 420er würde ich vorziehen,Kurze Frage an die Profis: Im Herbst steht mein neue PC samt meiner ersten WaKü an: Was brauch ich für einen Radiator für einen i7 / Bulldozer + GTX 560 / 6970? Ich will mein altes Case anfangen umzubauen. (CM Stacker STC01)
Langt der hier: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Radiator 3x140mm Copper (High Flow) Koolance Radiator, 3x140mm 30-FPI Copper 35237
Es gibt noch Leute mit mehreren opt. Laufwerken? 4 Platten sind jetzt nicht so das Problem, hab ich auch drin, ich würde es auf jeden Fall ausprobieren, ob es nicht mit nem Radi in der Front trotzdem passt (Kartonschablone oder so), Tiefe ist eigentlich genügend vorhanden, dass man vor die HDDs noch nen Radi bekommt.Overclocking ist derzeit noch nicht geplant. Selbst wenn, dann nicht extrem. Daß Gehäuse wird sowiso vollkommen umgebaut, von daher ist mir die Haube oben egal. Wenn möglich würde ich auf den Radiator in der Front verzichten, ich muss 3x optische Laufwerke und 4x Festplatte in Dämmboxen unterbringen, da wird der Käfig vorne recht voll. Vielleicht noch 1 Wechselrahmen.
Oder ist das Leistungstechnisch eher zu schwach ohne den Radiator in der Front? Ich hatte schon überlegt einen Single ins Heck einzubauen wo sich derzeit der Gehäuselüfter befindet.
Daß wäre also der Radiator für den Deckel: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM TRIPLE 420 MC Radiator MagiCool SLIM TRIPLE 420 MC Radiator 35183
Das Roundup werde ich mir heute Abend mal durchlesen. Heute ist Autoaufbereitung angesagt.
EDIT: Was ist von EK Waterblocks zu halten?
kuckst du hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f137/cartago-s-quad-radiator-roundup-817931.html
erst ab 900rpm spielen die mit und das ist meine Meinung nach für ne wakü schon zu viel
sowas wollte ich hören
Wenn ich mir den Mips Kühler und den EK Kühler so ansehe, sollte er mit seinen Langlöchern eigenlich ähnlich sein...
Nimm den Phobya. günstiger, metrische Gewinde für die Lüfterschrauben und 4 G1/4" Gewinde.da ich vor 3 seiten wohl überlesen wurde, nochmals die frage:
der: XSPC RX360
oder der: Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2
oder vielleicht doch nen anderen nehmen?