Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also dann melde ich mich auch nochmal... Ich hatte auch den aquaero falsch eingerichtet und ich hab normale officearbeiten wie surfen entpacken packen usw ohne jeglichen durchfluss gehabt... Ergebnis=CPU Temp bei 55 grad
Da hatte ich noch keine graka drin.
Bei Prime ging natürlich der pc aus...
Ps es war damals noch mein i5-4670k@4,5ghz@1.228v
Never. Laber keinen Mist
hallo!
mein board hat 2 pwm ausgänge. einmal cpu und einmal case pwm ausgang.
ich habe 4 pwm lüfter auf den radiatoren und möchte gerne auch meine pwm gesteuerte pumpe anschliessen. wenn ich jetzt keine extra steuerung kaufen möchte? wie stelle ich das an? pwm verteiler kabel? welche wie anschliessen?
bin gerade etwas ratlos....
Welche 5 1/4 Bay macht eingentlich die meiste Wasserbewegung sichtbar ? Find des lustig wenn man des Wasser in Bewegung sieht. Klar hängt auch von Pumpenleistung zusammen aber gibts doch sicher vom Aufbau unterschiedliche oder ? Hab noch so alte XSPC UV Bay wo mal teuer aus England importiert hab weil hier nicht mehr gibt Aber irgendwie ist die innen komisch aufgebaut mit so einer Kammer noch.
also das Dual-Bay von Phobya hat so 2 Kammern, bzw. ist in der Mitte so eine Trennwand
und vorm Abfluss ist nochmal so.... nochmal so ne Art Kammer, die verhindern soll, dass Bläschen durchkommen
ob man da das Wasser gut in Bewegung sieht weiß ich nicht, aber ich denk mal schon
Welche leisen 120er Lüffis mit roten LED's sind aktuell empfehlenswert für Radis?
Benutze Enermax T.B und bin sehr zufrieden. Auf 450rpm sind sie schön leise. Ob die nun das non-plus-ultra in der Kategorie "Lüfter mit roten LEDs" sind, vermag ich nicht zu sagen.