[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Posen :X *duckundweg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: Quadcopter und Pedelecs von BP gibt es ja leider noch nicht, da muss ich auf andere Fa. ausweichen

Es geht schon wieder los... -.-

[Attack] iCrack [/Attack]

8d4d53a925cde32e1cf6eeb2fb9464b8.jpg

[emoji24][emoji24][emoji24][emoji24][emoji24][emoji24]

Bäämm.....Volltreffer...EK-Alien zerstört :haha:

DSC04734.jpg

Juhu mein Aquatuning Paket kommt morgen, dann sind die Anschlüße und Schlauch schonmal da.

Jaja mir ist n Sack Reis aufn Fuß gefallen oder wie war das?

Hattest du den denn gut gepolstert?
Gerne zerbricht auch mal etwas auf dem Postweg.

Zuletzt bearbeitet:
Der war in einem Paket welches min 10 mal grösser war mit lupo.... Zurück kam er im Karton mit Papier und so verrupft

Zusätzlich waren die warmeleitpads vom Kühler auch noch voll zerrissen und zusammengewürfelt... Also war auf dem einen Chip kein Pad mehr gewesen und auf dem anderen dann doppelt...

Zuletzt bearbeitet:
Überspannung innerhalb der PC Umgebung ist witzig ^^
Bei unseren Steuerungen sieht man Überspannung meistens, nämlich wenn der Blitz irgendwo eingeschlagen hat.

Die Packung ist hin weil der Techniker die aufgerupft hat. Warscheinlich schlechten Tag gehabt oder so

Wenn der Blitz eingeachlagen hatte, würde das nt zuerst abschalten und wenn das versagt würde mehr kaputt gehen!

Ein Techniker, egal wie schlecht der Tag, hat so nicht mit MEINEM zeug umzugehen... Ich kann ja davon ausgehen, dass er mit dem aquaero selbst auch so umgegangen ist..

Zuletzt bearbeitet:
HA! Wie geil ist das denn? Hat sich da jemand drauf gesetzt bevor er das Ding an dich zurück gesandt hat? Davon ab, selbst wenn es deine Schuld wäre, da zu fest angezogen, wenn die OVP von dir wie Neu aussah und dann so zurück kommt -> ganz starke Nummer! :d aber ich habe jetzt irgendwie auf ein: Ist halt kein Bitspower gewartet... :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh