namealwaysinuse
MrBitspower
Man sagt stehend, aber die laufen mMn im Betrieb selbst sein. Gebracht hat es bei mir auch fast nichts... Einzig die Lüfter liefen mit 50rpm weniger an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 314921
Erst mal n kleiner Dichtigkeitstest. Nach dem Umbau ist jetzt erstmal testen ohne Gigant dran. Wenn alles dicht ist kommt der 3360 auch dran...und endlich n Test mit 24 Lüftern^^
du meinst wohl pl2ich hab da auch noch eine frage: bei welcher lüfter konfig arbeiten die radis am effektivsten push oder pull? Radi lüfter kombi ist alphacool xt45 360er mit 3 NB PK2
mfg
daniel
Man sagt stehend, aber die laufen mMn im Betrieb selbst sein. Gebracht hat es bei mir auch fast nichts... Einzig die Lüfter liefen mit 50rpm weniger an.
Black Oil drin?
X1 und pastel halt... Durchsichtig und pastel...
Bin zwar nicht Bundy aber passt schon :P
Soweit ich weiß nur wenn du zwei Adapter nimmst
Airbrush-Anschlussadapter 1/8 Innen auf 1/4 Zoll Außen Airbrushpistole Adapter | eBay
Dann noch einen 1/8 auf 1/4
Edit: der Vllt? http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=111394962353
Welches ist wässriger? Richtig rechts ist x1, da durchsichtiger <br />
<br />
Im ocnet wurde das aber schon mal durchgekaut, dass das X1 bei Beleuchtung rötlich wird. <br />
<br />
Edit: Dass ich das erleben darf, das Bundy mal was nicht weiß )))
Ich finde das pastel besser, da eher schwarz... Das oil wirkt eher bräunlich. Keine Ahnung wie man da grün sehen kann
Was hat das mit mir zu tun?! Horst fragte doch Bundy...