[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ja aber weder mit weißem Rotor noch als PWM Version.
Außerdem müssen die erstmal getestet werden ob die wirklich was bringen auf Radiatoren.
Nen Silentkabel mit verkaufen damit das Ding auf 1000rpm läuft ist weit ab von Silent wie ich es verstehe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte auf die neuen TT Ring Led Lüfter, die leuchten cool :)

Thermaltake-Riing-LED-Radiator-Fan-_-Green-500x334.jpg

Du nun wieder.... Und ja, die leuchten sehr cool... :)... Wann sollen denn die lieferbar sein?

Hi,

ich möchte meine WK system extern Erweitern. Es sollte ich richtung Mora 2,3 gehen oder ähnliche marken. Was bräuchte ich noch um sowas in Betrieb zu nehmen ?

-> Lüfter (dementsprechend welcher Mora)
-> Steuerungseinheit für die Lüfter
-> Schlauch zur externen Verschlauchung
-> optional Schnelltrennkupplungen (Durchführung vom Gehäse, falls keine vorhanden)
-> 1,5-2Ltr extra Flüssigkeit

....das waren so die Basic`s die mir einfallen....natürlich nach obenhin erweiterbar, wie Lüfter Y Kabel etc...

Das ich dir lüfter über mein NT 4 pin Molex aufsplitte mit nem Kabel ?. OK

Zurzeit hab ich ein 2x 5 1/4 Bayres mit einer D5 Drauf. Könnte es da schwierigkeiten geben oder sollte ich umrüsten auf Röhren AGB + D5 ?

Das ich dir lüfter über mein NT 4 pin Molex aufsplitte mit nem Kabel ?.

Zurzeit hab ich ein 2x 5 1/4 Bayres mit einer D5 Drauf. Könnte es da schwierigkeiten geben oder sollte ich umrüsten auf Röhren AGB + D5 ?

Nope, hätte es gern ruhig :)

Dann solltest du auf jeden Fall nicht die Pumpe an einem Schacht-AB betreiben, denn so lässt sie sich nicht entkoppeln.
Zumindest solltest du die Pumpe also vom AB trennen und entkoppeln. Dann wird sich auch ein anderer AB anbieten.
Runter regeln kann man die D5 ja direkt per Poti - oder ist es ne PWM-D5? (dann halt per PWM).

also die aphacool D5. die hat glaube ich den poti. pwm ist sie jedenfalls nicht.

Wenn Du es entkoppelt haben möchtest, entsorg den AGB ganz schnell wieder. Ist der letzte Mist leider.

Ich hab hier einen 15,9/9,6mm Norprene. Den wollte ich mit 16/10er Monsoon Schraubtüllen verwenden. Aber man kann den Schlauch bei voll angezogener Tülle recht leicht abziehen... Dann hab ich die Monsoontüllen mal mit 16/10er primoflex advanced lrt probiert und auch da lässt sich der Schlauch abziehen. Also scheint so, als ob die tüllen das Problem wären. Könnt ihr mir andere empfehlen die zu dem 15,9er Norprene passen?

Porter: bitspower?

@ Bundy dein Tip mit der dcp450 war Gold wert, die thront auf einem Schoggi und ist nicht hörbar...

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

sehr gut :bigok: Das Pümpchen ist mittlerweile bei CK schon ausverkauft, aber noch direkt beim Hersteller auf Lager.

Schnapper ist immer relativ, die Titan Z wird doch schon von einer 980 in die Tasche gesteckt, weil "veraltet". Ich würds nicht machen. Für das Geld hol dir lieber ein neueres System.

Titan Z ist doch dual GPU? Die zieht ner 980er aber um Längen davon... Verwechselst du was, oder ich? :d

Hast du mal gefragt, warum für solch aktuelle Ware so wenig Rechnungen vorhanden sind ?

Tschuldigung, hatte SLI 2x 980 im Kopf, aber dann ist es natürlich auch preislich ein anderer Schnack.

Hmm, kommt mir halt komisch vor, besonders bei der teuren Graka :hmm: Normalerweise hebt man ja die Rechnungen innerhalb der Garantiezeit auf, wenn es keine Testsamples sind und ne Titan-Z dürfen nur die aaaaaaallerwenigsten Redakteure / Personen behalten :fresse2: :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh