Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wunderbar das wollte ich wissen Danke, so hatte ich mir das auch gedacht. Wusste nur nicht ob die Pumpe liegend,hängend was auch immer zu Schwingungen oder Unwucht führen kann.weder die pumpe noch der agb sollte sich an der liegenden montage stören.
was aber ein problem werden könnte, ist das entlüften. also wäre erst befüllen und entlüften, danach fest montieren sinnvoll. wenn erstmal alles voll ist und keine bzw kaum noch luft im system ist,
dürfte es eigentlich keine probleme machen.
Ohne das case zu kennen, also wie es dann im case aussieht, kann ich da nichts weiter zu sagen
Ich glaube selbst kopfüber hat eine ddc keine Probleme. Das hängt aber wohl auch stark vom verwendeten Deckel ab.
Ich habe meinen agb auch liegend Bzw hängend. Aber meine pumpe steht ganz normal.
Anhang anzeigen 314941
Das Bild stammt noch aus der Planungsphase, inzwischen sieht es etwas anders aus.
pscht! ich hab da was von einem rabatt bei aquatuning gehört!
Unser dritter Geburtstag mit Rabatt-Aktion bei Aquatuning - hitzestau
Das leid der wissenden... Alle wollen was von deinem Wissen abhaben [emoji2]
Ja lecker. Vom air540 möchte ich gerne finale Bilder sehen.Heute abend geht's los
Die Vorgänger hatten das definitv nicht.
Mist brauche ich die garnicht erst einbauen....
Gibt es ca 5mm + dicke Schrouts damit die Lüfter ein bisschen Abstand zum Radiator bekommen?
Es gibt von phobya welche in 7mm dicke.Die Vorgänger hatten das definitv nicht.
Mist brauche ich die garnicht erst einbauen....
Gibt es ca 5mm + dicke Schrouts damit die Lüfter ein bisschen Abstand zum Radiator bekommen?
pscht! ich hab da was von einem rabatt bei aquatuning gehört!
Unser dritter Geburtstag mit Rabatt-Aktion bei Aquatuning - hitzestau
Es gibt von phobya welche in 7mm dicke.
edit: jetzt auch mit link
Phobya Shroud & Entkopplung 120mm (7mm stark) | Lüftervorkammer | Luftkühlung | Aquatuning Germany
Phobya Shroud & Entkopplung 140mm (7mm stark) | Lüftervorkammer | Luftkühlung | Aquatuning Germany
gibt es glaube ich auch in bundles, dann spart man noch ein wenig.
20mm gibts auch, die sind dann aus plexi mit beleuchtungsmöglichkeit
Welchen coolen 120mmm Lüfter *beleuchtet* würdet ihr empfehlen..muss nichts schaffen nur leuchten und ruhig sein....