[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Mehr Fläche oder höhere RPMs bei den Lüftern evtl. das Seitenteil abnehmen. So lange die Temps bei der GPU und der CPU aber ok sind kannste eigentlich damit leben denke ich.
Welche Lüfter sind das genau und wie ist der Airflow angelegt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bundy:
Schlauch und Anschluss hab ich angefeuchtet
aber nicht erwämt
dennoch wärs blöd da jedes Mal mit dem Fön dann ne Weile draufzuhalten damit das fluppt
ich hab jetzt einfach neue Anschlüsse bestellt und die Swiftech landen auf der Verkaufsliste (ohne von mir benutzt geworden zu sein....)
 
Heißes Wasser heißt das Zauberwort! 5-10 Sek das Schlauchende rein halten
 
Caseking.JPG

Well done, Caseking... :d:d
 
Den suche ich auch...
 
Gehen eben gut. Schau dir mal ein Phanteks Enthoo Prima an, was aber noch wirklich gute und viele Features liefert. Oder eben ein endlos überteuerten 900D. Aber darüber kann man endlos diskutieren. Ich würde mir auf jedenfall auch keines antun.
 
Kennt jemand einen Shop in Deutschland, der diese Lüfter anbietet ? EU Shop wäre evtl. auch ok.

TrueQuiet 120 UFO Blue - antec.com

https://www.youtube.com/watch?v=eXxpGr4V9z8

Bei MIX /Alternate hat die vorgänger. Also ohne UFO im namen. Antec hatte die mit UFO im Namen aber auf der CeBIT2015 gezeigt. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher was hierzu genau die aussage war. Ich denke mal es geht dir um die mit UFO speziell? Frag mich grade wo hier der unterschied ist...
Ich schau zuhause nochmal ins Pressekit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es da alles zu entdecken gibt... :d:d

Der Rechner ist so unfassbar hässlich und beschissen aufgebaut :d

Caseking_3.JPG

Dann sowas...

Caseking_2.JPG

GEKAUFT!!!!

Caseking_4.JPG

[emoji52]
 
Ob CK da nicht Ärger mit AT bekommt? Supernova? Für das Geld Kauf ich mir Masternova :P und einen Smart fürs Wohnzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mir machen meine wassertemps gerade etwas sorgen. Hab beim Star Citizen spielen(was in etwa vollast entspricht) wassertemps von bis zu 42°:hmm:
Im hochsommer wo es 30°+ im zimmer hat könnte das echt problematisch werden.

Das delta k gehäuseluft zu wasser ist ca. 12°(radi lüfter blasen aus dem case). Im sys sind 480+360+240 slim radis verbaut. Die lüfter drehen mit 300-500rpm. Höher geht für mich gar nicht und genau das ist das problem wenns im zimmer die nächsten monate noch wärmer wird :(.
Die R9 290 und der i5 3570k auf 1,34V:asthanos: sind auch nicht grad das sparsamste.

Mein ziel ist es bei 30° raumtemp während Prime+Furmark wassertemps <45° und <500 rpm zu erreichen.Ich würde jetzt einfach die Holzhammermethode aka Mora nehmen :d. Oder könnte man das auch noch intern erreichen?
Dreh alle Lüfter um.
Gab doch mal son thread wo es um die Lüfterverbindungskabel für Moras ging. Hat den mal wer parat?

Den suche ich auch...
http://www.hardwareluxx.de/communit...-thread-netzwerk-luefterkabel-mod-438321.html
 
Heißes Wasser heißt das Zauberwort! 5-10 Sek das Schlauchende rein halten
mh, das ist aber halt auch wieder Aufwand....
ich schau mal wie gut es damit klappt

wenn das gut geht, dann werde ich halt die schon gestern Nacht bestellten Anschlüsse wieder zurück schicken...
 
sag mal, weiß einer vllt, wo ich noch das XSPC H1 Cube in der v1 oder v2 kaufen könnte?
@bundymania du hast deins nicht zufällig zu verkaufen oder? :d
 
Aha ok.
Dann werd ich beim örtlichen Glaser mal nach getöntem Glas fragen.
Hab mir gestern ne normale Echtglasschreibe gekauft und dachte mir DANACH das so eine getönte auch nett aussehen würde an einem
weißen Tower.
 
Warum auch immer, mein DFM hat sich wieder betriebsbereit gemeldet :bigok:
Woran es lag weiß mal wieder keiner :wall:

 
Nix los hier :eek:

Na da will ich mal eine Frage stellen:
Muß eine Alphacool DC-LT 2400 entkoppelt werden oder kann man die so irgendwo hinstellen?
 
Muss mich jetzt um 140mm Lüfter für nen Mora kümmern, ich kenne die üblichen Verdächtigen aber so völlig überzeugen kann mich keiner davon.
Auf die eLoop Teile muss man ja noch ewig warten und die BeQuiet sind laut hören sagen auch super aber scheiss Form :(
 
BeQuiet abdichten und die sind auch für den Radi genial!
 
gerade etwas gespielt. lüfter vom 420er radi aus, von 240 radi auf 35%
dann volllast (aus der steckdose 450w) und die wassertemperatur hat sich bei 37°C eingependelt.
die lüfter vom 420er an auf 50% und schon gehts richtung 30°C wobei diese nicht erreicht werden (raum temp 19°C).
bin also im großen und ganzen zufrieden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh