VDC
Legende
Entspricht Drehzahl?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entspricht Drehzahl?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen (mehr oder weniger) lautlosen Pumpe..
Eine Empfehlung in Sachen Lautstärke scheint ja derzeit die MagiCool DCP450 zu sein. (siehe zB Bundys Pumpenvids)
Wie sind denn die D5 und die DDC310 (runtergeregelt!) im Vergleich? Kommt man damit an die DCP450 ran?
wie entwässert ihr? was würdet ihr mir empfehlen? y stück?
ansonsten hat mich das bastelfieber gepackt. geht noch ein externer radi mit der aquastream xt @60hz? oder brauch ich ne zweite pumpe? am liebsten wäre es mir, ich könnte die 2x 780ti+ 4790k ohne lüftererhöhung kühlen.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen (mehr oder weniger) lautlosen Pumpe..
Eine Empfehlung in Sachen Lautstärke scheint ja derzeit die MagiCool DCP450 zu sein. (siehe zB Bundys Pumpenvids)
Wie sind denn die D5 und die DDC310 (runtergeregelt!) im Vergleich? Kommt man damit an die DCP450 ran?
Ich hab mir für meine 18W DDC (blauer Rotor) den Messingdeckel von Phobya besorgt und dennoch surrt die noch hörbar (klingt nen bissl wie ne Kreissäge aus der Ferne),
selbst bei nur 1200rpm also 25% PWM Leistung nach Speedfan.
Müsste die Pumpe mit den Drehzahlen nicht schon mehr oder weniger silent sein? Ist die Pumpe im Umkehrschluss vll fehlerhaft?
Wär natürlich billiger als komplett neue zu kaufen, wenn die DDC wirklich auch leise kann (hatte jetzt schon 2 mit der selben lautstärke) und ich für die Pumpe schon nen Deckel hätt..
@Kurry: Achja und vielen Dank für die Empfehlung der S-Flex vor einiger Zeit, die Dinger sind der Hammer
Die passen in jeden 5 1/4" Schacht.
Ich habe so einen mit dem Alphacool ST30 240 im TJ07 hängen. Den Radiator würde ich ebenfalls empfehlen.
D
Danke für den Tipp.
Empfiehlst du 2 von den Halterungen zu kaufen für die Montage oder reicht ein Set aus?