[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarze Ecken und weißen Rotor und kein PWM klackern wäre ein Traum.
 
eine Sammelbestellung ist leider nicht möglich, laut Noctua soll wohl schon was in Vorbereitung sein was die Schwarzen Nussecken angeht, was genau wurde mir nicht gesagt.

Zur Computex wird es mehr details geben.
 
Hmm.... Schade. Dann verlieren sie ein bisschen ihr Alleinstellungsmerkmal nicht jeden Trend zu bedienen. Ich fände es schade... Bin ich ganz ehrlich.


Gruß JM
 
Die haben sich immer abgehoben, erst durch das helle braun und nun durch die Ecken. Wenn die nur noch schwarz sind verlieren sie FÜR MICH einen großen Teil ihres Images. Der Schritt zu schwarz mit Ecken bzw grau hat doch gereicht als Kompromiss.


Gruß JM
 
Hey hab kurz mal ne Frage bevors ans verrohren geht...
Ist es bei diesem Kühler im Bild(R9 290 Aquacomputer kryographics Hawaii) egal wo Ein- und Ausgang sind?
Wollte das jetzt so verrohren das dort, wo der Fitting unten drin steckt Eingang ist und gegenüber oben drauf der Ausgang wäre. Also natürlich schräg gegenüber oben drauf.

uploadfromtaptalk1430239203373.jpg

Edit: also dort wo das Loch auf dem zweiten Bild ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es schon in beide Richtungen gehabt gleicher Kühler und BP, einen Unterschied im Durchfluss konnte ich am Aquaero nicht feststellen auch bei den Temps nicht. Normal sollte man aber wohl den Eingang nehmen der den kürzeren Weg zur GPU hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip dann ist das bei mir ja genau richtig. Der linke hat nen kürzeren weg zur GPU von unten gesehen...
 
Wenn man danach geht sollte man wohl eher die Spawas bevorzugen weil die, gerade bei V-Core Anhebung, die größeren Hitzköpfe sind.

Meine beiden Kühler von EK haben auch glaub ich diese Jetplate und ich konnte selbst da keinen Unterschied feststellen...
 
Hmm die Spawas vertragen aber auch etwas höhere Temps als die GPU, es sollte eigentlich egal sein bei diesem Kühler besonders zusammen mit der aktiven Backplate. Wie rum ist den der Fluß bei deinem EK ? Ich glaube da ist die GPU auch zu erst im Flow drann. Ich dachte Immer das sind GPU Kühler und nicht Spawa Kühler XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Passen die Monsoon 16/10 mit dem Tygon R6012 Norprene Schlauch 15,9/9,6mm zusammen?
Kein Problem das der Schlauch aussen etwas dünner ist?
 
Ja ich denke da kann man sich bei diesem Kühler drauf einigen.
 
Stehe grade vor der Entscheidung ob Aquaero 6 oder Poweradjust 3 für mein System. Betrieben werden neun 140mm Lüfter auf dem MoRa 420... Die werden entweder PWM sein oder auf sehr niedrige Spannung runtergeregelte normale Lüfter. Silent sozusagen :)

Ebenfalls werden 2-3 PWM DDCs geregelt. Diese kann ich alternativ ja ans Netzteil hängen. Aber wenn es ginge würde ich die auch Strommäßig direkt ans Aquaero 6/Poweradjust 3 hängen per 4-Pin-Adapter.

Also, packt ein Poweradjust 3 mit Passivkühler neun 140mm Fans?

Und packt ein weiterer Poweradjust 3 inkl. Passivkühler zwei bzw. drei PWM-DDCs?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt!

Die Poweradjusts würden halt weniger kosten als ein Aquaero und ich brauche kein Display... Völliger Quatsch!

Kann man zwei Poweradjusts untereinander verbinden? Ja, oder?
 
Höh? Wo hab ich denn gelesen, dass die Dinger PWM können? Ich war mir eigentlich sehr sicher...
 
Wir haben eine Lösung :d
 
So wirds laufen...
 
Kommen die Spulen und fiepen! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh