[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo, wenn die nicht allesamt so hässlich wären ;)
 
Einfach so verbauen das man sie nicht sieht ;) Zudem kriegt man die Ecken ja auch mit etwas Plasti Dip Schwarz. Aber alleine schon wegen ihrer Leistung die seines gleichen sucht, kommen mir nur noch Noctua in die Systeme.
 
Muss mal sehen welche ich auf meinem MoRa dann nutze, die sieht man ja echt nicht so dahinter :d
 
Naja bei 9x25€ muss man sich das ganze aber dann schon überlegen :d Wobei geil wäre es schon :shot:
 
Ja... Mal sehen, vielleicht gibts ja bei ner Firma Rabatte :d am liebsten wäre mir immer noch Silent Wings 2 PWM... Die besten Lüfter die ich kenne was Lautstärke angeht... Aber da müsste man irgendwie abdichten... Über die Leistung mache ich mir aber eigentlich keine Gedanken, der MoRa 420 ist auch mit nicht perfekten Lüftern mit meiner 295x2 und dem 4670K unterfordert...
 
Hab für 9 x NF-A14 2000 PWM 127 inkl. Versand bezahlt, da macht man nichts falsch :)
 
Ich such mir grad nen Wolf im MP. Hat jemand zufällig zwei bis drei solcher Adapter über?

17090_0__WASC_098_1g.jpg17090_1__WASC_098_2g.jpg

Info: Das auf den Bildern sind "EK Water Blocks Adapter 1/4 Zoll 45 Grad - silver EN".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren wirkliche Schnäppchen und extrem leise ! Jedoch musste man selektieren, was einige (kleine) Shops gegen Aufpreis übernommen haben. Vielleicht kannst du dich noch an den Shop aus Hannover erinnern, der die guten Teile auch direkt gesleeved angeboten hatte. Der konnte kaum so schnell nachbestellen, wie wir welche neu bestellt hatten. Das waren sicher an die 100 Stück, die allein ich verbaut habe. Stell dir vor, die würde es heutzutage geben und man labelt die einfach um auf Bitspower, oder Asus ROG - wäre ein Mega Geschäft ! :)

@redbaron: sind das 30° oder 45° Adapter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein 900D in Schneeweiß wäre ja auch was feines.
Wenn der nicht so teuer wäre und die gebotene Qualität nicht gerecht für den Preis.
 
für die Hälfte bekommste ein TT Core X9, da passen drei 420er rein. Hat auch was.
 
kann ich bestätigen, aber sowas von :d :bigok:
 
gesamt macht es mir einen guten Eindruck. Gibt nur wenige Kleinigkeiten, die mich da auf Anhieb etwas stören
 
Hab mal grade eine anfrage an Noctua geschickt, ob die Nussecken auch Schwarz fertigen würden wenn wir hier eine Sammelbestellung machen.

Mal gucken was die sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh