[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ist in meinen Top5 der schönsten Wasserkühler (CPU):bigok:

Absolut! Werde mir den wohl holen, aber wahrscheinlich erst beim Wechsel vom fetten Wurstschlauch auf Wurstschlauch 16/10.
Aber sieht so aus, als würde der auch für 19/13mm Anschlüsse geignet sein. Kann mich aber auch täuschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, trifft zu !
 
Wenn du die beiden anderen Anschlüsse zusammen als Eingang verwendest, dann sogar ohne Einbußen bei der Leistung. Ansonsten wird nur eine Hälfte des Radiators durchflossen.

AH OK, dann werde das wohl splitten
 
Jupp, komischerweise hatte ich das noch nicht gesehen, da hat wohl mein Browser gesponnen oder ich! :p :d
 
Oh man.....nirgends, bis auf Amerika, ist ein Thermaltake Pacific W1 und W2 zu bekommen. Brauch die noch für die Sammlung:(

Bundy, wurden die eingestellt? Die Dinger gibts doch noch nicht lange?!


EDIT:

Hier übrigens meine Nummer 1 in Sachen schönster CPU WaKühler:

http://www.abload.de/img/dsc_71962kqm0.jpg



MIPS Iceforce HF. Zum Glück hab ich einen in meiner Sammlung:)


Ein Traum!


EDIT2:


Hier auch nochmal der Aufruf: Ich suche allerlei CPU Wasserkühler. Egal ob alt (Aus Sockel a Zeiten) oder versifft und zugespackt. Fehlendes Zubehör ist auch kein Thema.

Bevorzugt (nicht nur!) suche ich exklusivere Varianten. Silbervarianten etc. Besonders die limitierte Version vom Innovatek Innovatek Rev.3 in ROT!


Hab n entsprechenden Thread im Marktplatz offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich brauche auch noch einen aqualis. :d
Lohnt sich die nanobeschichtung eigentlich? Also lohnt sich der Aufpreis?
 
ich möchte gerne eine graue wasserfarbe hinbekommen... dazu habe ich ice white fertiggemicht und tinten grün + rot ... dies müsste grau ergeben?

mfg
daniel
 
Wasser abperlen lassen...
 
ich möchte gerne eine graue wasserfarbe hinbekommen... dazu habe ich ice white fertiggemicht und tinten grün + rot ... dies müsste grau ergeben?

mfg
daniel

ich hab mal in kunst gelernt, dass grün und rot braun ergibt. :fresse2:

nein ernsthaft ... wieso nicht white + schwarz, sodass du garantiert grau bekommst ?!
 
gibts keine alternative aktuell zu mayhems eigentlich ? ich seh soviele systeme mit milch, kann mir kaum vorstellen, dass das alles immer mayhems ist.
 
Sagtmal im Moment wird so gegen Mayhems gewettert.
Sehe aber sehr viele Systeme mit bunten Farbmischungen.
Kann man im Moment, Mayhems Pastel Ice White Konzentrat 250ml, beruhigt kaufen?
 
Sagtmal im Moment wird so gegen Mayhems gewettert.
Sehe aber sehr viele Systeme mit bunten Farbmischungen.
Kann man im Moment, Mayhems Pastel Ice White Konzentrat 250ml, beruhigt kaufen?

Das ist eine sehr gute Frage, ich will ja auch auf Milch umsteigen, bzw mal testen, aber keine Lust dauernd alles zu reinigen, nur weil das Mayhems mit irgendwas reagiert.

Gibts auch eine WLP, dir man derzeit empfehlen kann?
Hier habe ich:
MX4, EK Standard WLP und die Phobya NanoGrease Extreme.
Am besten auftragen lässt sich die von EK, die MX4 + Phobya sind sehr zähflüssig, oder sollte man die davor erwärmen?
Was nutzt ihr so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh