H
HW-Mann
Guest
oliver. wie hastn du die ddc310 geregelt ? 4pin molex umgesteckt ? oder hast du ne andere ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mit den Temperaturentwicklungen von X99 noch nicht vertraut. Selbst 80°C wären für mich noch ok. Der ST30 soll auch nur so lange durchhalten, bis ich irgendwo einen Black Ice SR1 480 finde.geher weniger meine 2 240er st30 schaffen mit 700 rpm nen 3570k @ 4.6ghz mit nur 1.150 volt geradeso bei 65°C zu halten.
ich glaub mit nur 1 radi könnte es da eng werden.
Unten kommt irgendwann ein Moster rein. Oben solls aber kein ac sein.Kauf doch gleich einen acool 480 XD
Den Aqua Computer airplex radical gibt leider nicht als 480er.Nichts geht über watercool und nen guten aquacomputer 480 [emoji16]
Nö und warum wurde dieses erfolgreiche und gute Produkt eingestellt ? Können die Chinesen In/Out nicht mehr unterscheiden ?
oliver. wie hastn du die ddc310 geregelt ? 4pin molex umgesteckt ? oder hast du ne andere ?
Mit mCubed FanAmp geregelt.
es gibt hier vmtl. immer noch keinen aus der gegend Muenchen, der die Ausruestung zum lackieren?
Aus eigener Erfahrung kann ich die noiseblocker blacksilent pro empfehlen.Mal eine Frage an die Experten:
Ich benötige 140er Lüfter für Alphacool ST30-Radiatoren, bin aber völlig unentschlossen. Welche Lüfter wären bei den folgenden Kriterien zu empfehlen?
- geringe Geräuschkulisse
- quadratisch (also keine "Sonderformen" wie z.B. der Corsair AF140)
- nach Möglichkeit schwarz, gerne auch ohne LEDs
- kein PWM
- Preis-/Leistung sollte passen...
Hat hier jemand einen Rat für mich?
Ich habe schon die Kombination ST30 und Scythe Slipstream in meinem Hauptrechner im Einsatz und bin höchst zufrieden (dort allerdings 120er). Kann man bei den 140ern auch bedenkenlos zu den Slipstream XT (SM1425XT12SL oder SM1425XT12M) greifen?!
Bitte fügen Sie ein Verb ihrer Wahl ein: popeln.
“es gibt hier vmtl. immer noch keinen aus der gegend Muenchen, der die Ausruestung zum lackieren popelt? “
Gruß JM