JohnMainhard
Banned
[emoji38]
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wie? Das Teil hat doch nur ein 4-pin Molex fuer die Stromversorgung und dann 2x 3-pin...
[emoji38]
Gruß JM
Wie meinst du das jetzt? Pumpe natürlich mit Adapter auf 3-Pin und mit einem der Potis kann man stufenlos regeln.
So lange der Eingang beim AGB unterhalb des Wasserspiegels liegt ist alles ok.
Entlüften mache ich einfach durch, Pumpe auf Volldampf und schütteln.
dankeper online überweisung
so habe ich das gemacht
EDITE: also per GiroPay
Aber wie? Das Teil hat doch nur ein 4-pin Molex fuer die Stromversorgung und dann 2x 3-pin...
das frag ich mich auch ...
das frag ich mich auch ...
naja fands bissel kuriuos, dass hier gleichzeitig 2 leute ihre ddc 310 geregelt mit probleme melden ... daher die frage
dann kann ich ja die pumpe mit den 2 casefans laufen lassen über den integrierten regler ?
3 anschlüsse 3 pin sind möglihc mit 5,7,12 volt beim arc mini r2 - sollte ok sein oder?
wenn dir schütteln zu riskant (oder bei dem case zu schwer) ist, einfach in jede mögliche richtung kippen, immer wieder.
die meiste luft sollte so aus den ecken der radis kommen. der letzte rest kommt an sich mit der zeit allein raus.
hab ich gestern bei mir auch wieder gesehen, vorgestern wakü neu befüllt, agb randvoll. gestern einmal in den agb gesehen, gleich wieder 1cm niedrigeren wasserstand.
Holzmaus hat 12/10er z.b.@rancher:falls du mich meinst.
Bin ich aber immer noch nicht schlauer xD kompatibelität zu welchem Rohr(hersteller) und Qualität ? Würdest Du sie weiter empfehlen oder nicht ? Warum hast gewechselt ?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Bekommen die Luft einfach nicht aus dem Kreislauf, und der Durchfluss kommt mir auch mies vor. Wie sollte ich besser verschlauchen eurer Meinung nach, soll ich besser von der Graka als erstes in den Eadi und von dort dann in die CPU und dann in den AGB ?
Bekommen die Luft einfach nicht aus dem Kreislauf, und der Durchfluss kommt mir auch mies vor. Wie sollte ich besser verschlauchen eurer Meinung nach, soll ich besser von der Graka als erstes in den Eadi und von dort dann in die CPU und dann in den AGB ?
Anhang anzeigen 335755
naja fands bissel kuriuos, dass hier gleichzeitig 2 leute ihre ddc 310 geregelt mit probleme melden ... daher die frage
dann kann ich ja die pumpe mit den 2 casefans laufen lassen über den integrierten regler ?
3 anschlüsse 3 pin sind möglihc mit 5,7,12 volt beim arc mini r2 - sollte ok sein oder?
Also meine tut es wieder. Ich kann nur 2 sachen vermuten:
- Sie geht langsam kaputt
- Irgendwas war im oder am Rotor, dass jetzt weg ist.
das ist wirklich nen rinsal, gerade für ne d5 wenn die nicht gerade auf stufe 1 steht XD
haste mal in die kühler geschaut ob da schmodder drin ist?