H
HW-Mann
Guest
hat schonmal reingepasst
alles andere wäre nur bastelarbeit - wird scho irgendwie machbar sein
alles andere wäre nur bastelarbeit - wird scho irgendwie machbar sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja so viel ich weiß schon. Ansonsten nimmst eben eine Edelstahl Stange (es sei denn du stehst auf Rost im System ) und dann passt das.Ist das ganz normales m8er Gewinde?
Primo LRT!
Masterkleer und Tygon geben gerne Weichmacher ab und werden trüb.
Wo bekomm ich denn ordentliche metallbohrer und evtl.diese fräsbohrer(für den schlauchdurchführungen)die nicht gleich nach 3 löchern schlapp machen und n Haufen kohle kosten ?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Primo ist nicht gänzlich frei von Weichmachern, jedoch hat er weniger als alle anderen/vergleichbare ausgenommen ZMT und eben den von dir erwähnten Norprene. Dementsprechend ist er auch relativ hart. Trüb ist meiner mit dem DP nicht geworden.Der schwarze Tygon nicht.
Ist der Primo echt frei von Weichmachern oder ist er es nicht und man hatte nur mehr Glück bisher?
Wenn der Primo echt frei von Trübung und nerviger Flockenbildung ist, dann würde ich sofort mein System leermachen, Primo verbauen und mir DP Ultra in Orange ins System füllen! O_O
Ausflockung natürlich auch nicht vorhanden. Hatte ich aber auch ned mit dem Masterkleer vor Jahren Der war aber nach 3 Wochen trüb.trüb wäre ärgerlich, aber verkraftbar - ausflockungen sind meine sorge und deshalb blieb es bisher beim norprene
sieht nach ausgetrocknetem Aurora ausGuten Tag habe heute meine Wakü auseinander gebaut und diese Feste Ablagerung bei einem Kühlkörper entdeckt .
Kühlkörper von Bitspower
Radi Mora 3
Kühlflüssigkeit
Mayhems Aurora 2 Blue
Bräuchte Hilfe
Ausflockung natürlich auch nicht vorhanden. Hatte ich aber auch ned mit dem Masterkleer vor Jahren Der war aber nach 3 Wochen trüb.
Aktuell ist die Kombi aus ZMT im Keller und MoRa + LRT im sichtbaren Bereich mit DP Ultra Red seit 1.5 Jahren im System.
Der schwarze Tygon nicht.
Ist der Primo echt frei von Weichmachern oder ist er es nicht und man hatte nur mehr Glück bisher?
Wenn der Primo echt frei von Trübung und nerviger Flockenbildung ist, dann würde ich sofort mein System leermachen, Primo verbauen und mir DP Ultra in Orange ins System füllen! O_O