Rancher
Semiprofi
Die dichte der Finnen ist anderst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn das gewinde oben zu kurz ist, um einen anschluss und das röhrchen reinzuschrauben, hilft eine spülleitung. > klick
wenn ich mir die bilder von dem pumpendeckel für aqualis so ansehe, ist der eher subobtimal... wie sollen sich luftblasen da denn aus dem fluss lösen können?
soweit ich das erkennen kann, kommt das wasser garnicht erst in den agb oben, sondern geht direkt weiter. also im prinzip ist der agb hier einfach eine befüllhilfe und man hat quasi keinen wirklichen agb...
Genau.
Die Basic ist minimal schlechter hat dafür ein bisschen besseren durchfluss
wenn das gewinde oben zu kurz ist, um einen anschluss und das röhrchen reinzuschrauben, hilft eine spülleitung. > klick
Bevor ich mir das Dingen oben rein schraub, schneid ich mir nen G1/4 in ein Acrylrohr und dreh das rein. Das Teil ist doch hässlich
Bevor ich mir das Dingen oben rein schraub, schneid ich mir nen G1/4 in ein Acrylrohr und dreh das rein. Das Teil ist doch hässlich
800 rpm bei den Silencios wäre mir tatsächlich noch zu schnell. Sonst sehen die ja echt gut aus. Wobei ich bisher mit Gut&Günstig immer auf die Fresse gefallen bin.
Bei mir Pushen alle Lüfter, also sind die eloops noch im Rennen. das mit dem Rahmen der Corsairs hatte ich auch schon bedacht, wobei ich auch mal
die BQ SilentWings auf Radis im Betrieb hatte, das ging eigentlich voll klar. die IPPC hatte ich ausgeschlossen, hab da nicht viel gutes von gehört.
Also sind nach wie vor die Noctuas, eloops und Corsair im Rennen. Wobei ich aktuell zu den eloops tendiere.
Ne, da muss man sich leider selber was einfallen lassen.Gibts für den WC HK 4 nen schwarzes Schraubenset das passt?