BrainSchlumpf
Urgestein
Darf man die DDC310 kopfüber einbauen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf man die DDC310 kopfüber einbauen?
aktuell hab ich ja 11/8er schlauch und würde auch bei jenem norprene wohl bleiben, da der durchfluss ja nicht großartig problematisch sein sollte oder?
Hab ich mir gedacht danke!
@Prankst3r
Name Programm?
Ich hab auf meinem Mora3 4x Silverstone Air Penetrator AP181. Diese hängen an einem "Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin Molex 60cm - Schwarz", welches nur paar cm aus dem Mora rausschaut. Von dort geht simpel ein "Phobya Verlängerung 3Pin Molex ultra lang 90cm - Schwarz" zu einem Aquaero-Anschluss. So geht nur der Schlauch und ein mickrigees 3Pin-Kabel zum PC. Sauberso, bin wieder da - los gehts.
wer hat bock - ich braucheeeee nen mora, lüfter hab ich noch 4 nocuta nf-s12a flx rumliegen - würde dann noch mehr ordern. welche anschlussvariante / kupplungen sind nun clever.
aktuell hab ich ja 11/8er schlauch und würde auch bei jenem norprene wohl bleiben, da der durchfluss ja nicht großartig problematisch sein sollte oder?
wie verkabelt ihr die ganzen lüfter?
ok und nur mal so - kann mir wer bei den anschlüssen / schnellkuplungen helfen ?
ich will weiterhin auf 11/8er norprene setzen und könnte ins case löcher bohren für die schottverschraubungen ( gibts ja welche mit solchen )
würde auch erstmal die internen radis so belassen.
Hier ein Link der dir helfen könnte.Nein ist er nicht!
Wusste das ganz ehrlich auch nicht, ansich "klebt" das Schaufelrad richtig drinnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass da dann irgendetwas schleifen bzw Probleme machen sollte.
Selbst die Luft wird da ganz schnell rausgespült.
Aber wieder was gelernt.
Würde mich nurnoch interessieren, warum das nicht gut sein soll.
Vllt teste ich das mal mit meiner alten Laing.
Hat einer von euch noch Lochblech rumliegen?
Hier ein Link der dir helfen könnte.
Fast jede Pumpe (Typ) hat vorgeschriebene Einbaulagen, hat meist mit der Luft und Belastung des Antriebes zu tun.
Es gibt Pumpen, die kann man nur in einer Position einbauen.
Hier:
Male mit G1/4 Gewinde + Schott
FeMale mit 13/10er Anschluss, am besten extern dann auf 13/10er gehen, Schlauch gibts günstig auf eGay.
Sonst Female mit G1/4 Aussengewinde und dann nen Adapter dazu kaufen
Gibts auch in Nickel.
BTW, soll ich noch Fotos im Nova machen?