[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das pcb scheint ref Design zu sein aber habe 670€ bezahlt (um mir den Wasserblok zu sparen) also da jetzt nen richtigen Block kaufen wäre unklug

- - - Updated - - -

Aber nochmal zum kühler. Wenn ich jetzt den Schlauch zu drücke, müsste er ja Ca 0,4 bar Druck aufbauen? Sollte da doch noch locker dicht sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Na das wohl Mist. Löten könntest versuchen wenn die Stelle lokalisieren kannst und auch noch Zugang zu hast. Lamellen kannst ja temporär ausm Weg biegen nen Stück.

Edit: Ja auch bei 1-2 bar sollte das noch dicht sein.

Na toll. Hab gerade den Verkäufer kontaktiert. Er würde sie einschicken für mich. Nur die Zeit...

Kühler kostet aber extra. Mit der 780er lässt sich doch auch leben, würds einschicken wenn die Möglichkeit besteht. Sicher auch fürn verkauf besser, willst ja nich ewig behalten.

Ran an den Speck! P.S. ist das die Arctic Storm? Die ist mega lecker von der Optik her [emoji123]

Heute in HH-Hammerbrook aus der Tiefgarage von Arbeit gefahren und auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Skoda mit ganz groß GosuModz stehen sehen.. Wie klein die Welt doch ist, dachte ich mir da :-D
Wat, noch een Hamborger? :d

Das mit den sdhnellkupplungen hab ich mir so gedacht, dass ich den mora abklemmen kann und dann einfach die Schläuche verbinde.
Blendetest doch nur Optik oder?
Y Kabel hab ich noch eines aber wäre ne Idee.
Dp Ultra kann ich noch rein nehmen

Die blende ist zum einen Optik, zum anderen Schutz vor versehentlichem berühren oder gar zerstören der Lüfter.

Hat jemand eventuell einen Tipp wie ich meine VRMs vom X99 WS/IPMI in den Wasserkreislauf bekomme?
EK X99 hat andere Lochmaße :(, bei mir sind die in einer Linie.
2015-09-25 11_40_09-X99WS_IPMI – Google Drive.jpg2015-09-25 11_39_45-X99WS_IPMI – Google Drive.jpg

Grüße
Sebi

Oder nen Watercool Heatkiller SW-X 80 oder 60.. Da gibts DIY-Varianten wo man die Löcher für die Schrauben selber setzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oder nen Watercool Heatkiller SW-X 80 oder 60.. Da gibts DIY-Varianten wo man die Löcher für die Schrauben selber setzen kann.

Ja die hatte ich auch schon mal gesehen, muss mal genau ausmessen.

Mit welchen Kosten müsste man da etwa rechnen wenn Liquid Extasy da ein Einzelstück macht? Wäre wohl schon schöner :)

Schätze mal zwischen 130-180€

liquid extasy würde dir dann wohl auch direkt einen monoblock fertigen, mit dem dann die cpu und die spawas gekühlt werden.

nur für vrm wirds wohl eher nicht so viel sein. frag einfach mal an, das kostet ja erstmal nix ;)

Das sollte nicht teuer werden. Bei VRM Only würde ich irgendwas zwischen 50-90€ tippen. Laut seiner Auskunft, liegen ja alle Custom Anfertigungen im gleichen Preisbereich, wie ähnliche Kühler im Shop. Aber du musst eben das Board zu ihm schicken.

Mal nbe total blöde Frage:

Man sieht auf vielen Bildern das User hier die Radis auf dem Gehäuseboden haben, oft auch die Nexxxos-Teile....aber die liegen doch dann auf den Verschlüssen (die stehen afaik etwas über) auf und sind nicht eben...oder hab ich n denkfehler...gleicht ihr die höhe aus?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh