[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis das mit dem Speicher bekannt wurde, war die aber immerhin p/l Sieger, wenn ich das richtig im Kopf habe. Meist verkaufte graka der 900er Serie oder so was

lass dich nicht ärgern, ich zieh mir auch gerade das geblubber von 1-2 leuten rein, die mehr auf optik und gedöhns wert legt, als auf funktionalität.
jeder wie er mag. zeig am besten nicht, was du verbaust und wie - mit manchen hier hat's was von computerbase. dafür haste aber auch einige hilfsbereite nette leute wie bundy, prankster, feuertoifel, icrack usw.!
letzten endes schlummert in einigen hier ein kleiner hagen und konsorten.
manche leute haben echt nen horizont, da fragt man sich, wie sie jeden tag ohne blessuren überleben können. manches geht eben einfach nicht oder wird nicht gewollt, geht aber nicht in jeden schädel. ;)

HW-Mann, danke dir :) aber keine Sorge ^^ ich lass mich nicht ärgern. Finde die Scheuklappen immer wieder lustig.
Vor allem weil nie Argumente kommen :d

Wenn ich wollte, könnte ich mir auch ein total sinnfreies 4GPU hastenichtgesehensystem zusammenbauen... nur wozu :fresse:

Manchmal ist es nicht schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen ^^

Oh ja, so ein super sinnvolles 4-way super sonder System brauche ich auch. Virtueller sch....Vergleich ;)

Die GTX970 ist nach wie vor eine sehr gute Karte solange einem nicht der VRAM ausgeht und damit hat man in FullHD wohl kaum Probleme... Die Firmenpolitik von NV bzgl. des VRAM Bugs lass ich mal dahingestellt ;)

mein problem ist auch nur, dass zwar viel "gelabb" kommt - wie man es bei uns nennt, aber letzten endes kein vorschlag gemacht wird oder ne fixe skizze in geposteten bild.

wenn einer bei mir im carbide 240 air mit 2x 240st30 einen besseren aufbau hinbekommt -> nur zu. bitte zeigen.

ich warte ja drauf, dass mal die 1-2 leute dann auch was nutzbares vorweisen - kommen tut nichts.

ich hab übrigens auch nur ne gtx980, weil die 970er monatelang nicht verfügbar war und ich das warten leid war - nvidias taktik ging auf - mir war's egal.

Oh ja. Solitär! Mein Arbeitstag besteht ja nicht schon fast nur daraus... :d

Na, wenn ich mir das irgendwann mal leisten kann, kommt schon bestimmt mal ein System mit mehr als einer Grafikkarte. Einfach, weil ich es mir dann ja leisten kann und weil ich es noch nicht hatte. Bis das soweit ist, skaliert Multi-GPU vielleicht ja besser. Jetzt haben wir ja etwa 1+1=1,6 oder so. Sollte schon mindestens 1,9 bei rauskommen...

Weiß jemand was mit XSPC los ist, ich hab 2 mal den RX 480 V3 bestellt und beide waren so schlecht verarbeitet und teilweise schlecht lackiert, gingen auch direkt zurück. Von der Kühl Leistung gehört zu den besten aber verarbeitet bei den Preis geht gar nicht.

Gibt es momentan vergleichbare 480mm die gut verarbeitet sind? außer XSPC, Alphacool und Phobya kommen mir nicht ins Haus.

Black Ice SR2 Xtreme+ 480 MP Multi Port Radiator - Black Carbon

Black Ice SR2 Xtreme+ 480 MP Multi Port Radiator - Satin White

Black Ice Nemesis Radiator GTS 480 XFlow - Black [HWL-R112] from WCUK Online

Black Ice Nemesis Radiator GTS 480 - Black [HWL-R104] from WCUK Online

Black Ice Nemesis GTX 480 Radiator - Black [HWL-R128] from WCUK Online

mein problem ist auch nur, dass zwar viel "gelabb" kommt - wie man es bei uns nennt, aber letzten endes kein vorschlag gemacht wird oder ne fixe skizze in geposteten bild.

wenn einer bei mir im carbide 240 air mit 2x 240st30 einen besseren aufbau hinbekommt -> nur zu. bitte zeigen.

ich warte ja drauf, dass mal die 1-2 leute dann auch was nutzbares vorweisen - kommen tut nichts.

ich hab übrigens auch nur ne gtx980, weil die 970er monatelang nicht verfügbar war und ich das warten leid war - nvidias taktik ging auf - mir war's egal.

Es gibt Leute die bauen auf Optik...auch bei denen wird rum gelabert....man kann es nicht allen recht machen.
Wer will das auch...keiner.
Die verstehen halt nicht, daß es Leute gibt die auf Optik/Funktion bauen,
und andere halt vorwiegend auf Funktionalität setzen.
Am Ende baut man es für sich....einem selbst muß es gefallen.

HW Mann. Bitte nicht subjektive Kritik mit Geblubber gleichsetzen, sonst wird bald keiner mehr überhaupt nur mit dir kommunizieren. Wenn man sein System zeigt muss man damit rechnen Zuspruch als auch Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen. Ich habe im Bilder Thread keinen Angriff oder ähnlich entdeckt, sondern einfach nur Meinungen. Fahr doch bitte bisschen zurück.

Gruß JM

Kritik kommt im Internet leider zu oft als dumm anmachen rüber. Lieber einmal mehr nachfragen, wie etwas gemeint ist ;)

Habe extra nochmal in den Threads geschaut bevor ich den Post abschicke und hier liegt der Fehler eindeutig beim Empfänger der Kritik. Find es auch bisschen schwach solche Posts zur GPU direkt auf sich zu beziehen und den Verweis zu den eigenen Bildern zu ziehen. Das geht aber zu weit in die Psychoanalyse... Darum einfach nochmal der Appell: nimm dich doch bisschen zurück, HW Mann.

Gruß JM

ach whatever ... kritik bringt nichts, wenn man keine variante aufzeigt, wie es besser machbar ist. kapieren einige nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal das Mobo eingehängt:
img_7849mcs6p.jpg

ach whatever ... kritik bringt nichts, wenn man keine variante aufzeigt, wie es besser machbar ist. kapieren einige nicht.
Naja ich hätte halt mal bisserl gewartet ob da noch was kommt, schließlich ist ja auch ned jeder ständig am Rechner ;) Und derjenige auf den du anspielst liefert immer ;)
Aber ja, in dem kleinen Case geht tatsächlich ned viel.

Zuletzt bearbeitet:
@HW-Mann:

nimms locker und ignorier einfach Beiträge die dir zu sehr aufn Keks gehen
am Anfang hab ich mich auch noch drum geschert aber mittlerweile nemme
bringt ja nix

und mit meinem System gewinn ich eh keinen Blumentopf :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt diese Pumpe kann es sein das ich sie nur am CPU Anschluss Steuern kann? Sie läuft grade mit 2000rpm was ca 50% entsprechen müsste, ändere ich jetzt etwas am Regler (Chassifan 2) bleibt die Drehzahl aber gleich.
Die Pumpe ist zwar schön leise und der Durchfluss dürfte für den aktuellen Mini Loop locker reichen aber es würde mich denn noch Interessieren wie ich sie regeln kann.

Oh ja. Solitär! Mein Arbeitstag besteht ja nicht schon fast nur daraus... :d

Biste beim Zoll ? ;) Immer wenn ich Pakete vom Zoll abholen muss, zocken das mind. 2 der "überbeschäftigten" Beamten dort :fresse2: Einige Min. später wird dann nen jüngerer Kollege an den Tresen abkommandiert und die alten Typen spielen unbeeindruckt weiter ! Thug Life :shot:

@Aurel: sieht ansprechend raus ! Wasserfarbe wird rot ? Der Bastel-Bilderthread ist allerdings gleich nebenan :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh