JohnMainhard
Banned
Aber die war auch noch nie #1
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das rentiert sich aber wirklich nur, wenn du viel solitaire spielst...Oh ja, so ein super sinnvolles 4-way super sonder System brauche ich auch. Virtueller sch....Vergleich
Weiß jemand was mit XSPC los ist, ich hab 2 mal den RX 480 V3 bestellt und beide waren so schlecht verarbeitet und teilweise schlecht lackiert, gingen auch direkt zurück. Von der Kühl Leistung gehört zu den besten aber verarbeitet bei den Preis geht gar nicht.
Gibt es momentan vergleichbare 480mm die gut verarbeitet sind? außer XSPC, Alphacool und Phobya kommen mir nicht ins Haus.
mein problem ist auch nur, dass zwar viel "gelabb" kommt - wie man es bei uns nennt, aber letzten endes kein vorschlag gemacht wird oder ne fixe skizze in geposteten bild.
wenn einer bei mir im carbide 240 air mit 2x 240st30 einen besseren aufbau hinbekommt -> nur zu. bitte zeigen.
ich warte ja drauf, dass mal die 1-2 leute dann auch was nutzbares vorweisen - kommen tut nichts.
ich hab übrigens auch nur ne gtx980, weil die 970er monatelang nicht verfügbar war und ich das warten leid war - nvidias taktik ging auf - mir war's egal.
Naja ich hätte halt mal bisserl gewartet ob da noch was kommt, schließlich ist ja auch ned jeder ständig am Rechner Und derjenige auf den du anspielst liefert immerach whatever ... kritik bringt nichts, wenn man keine variante aufzeigt, wie es besser machbar ist. kapieren einige nicht.
hab mal das Mobo eingehängt:
Hast du noch den Bindfaden bei der CPU ?und mit meinem System gewinn ich eh keinen Blumentopf
Hast du noch den Bindfaden bei der CPU ?
wer kein Rot mag, wird sich auch kein rotes board kaufen ^^ keine worum es vorher ging. Aufteilung vonnem Gehäuse ?Mir gefällt rot jetzt nicht sonderlich im Build ^^ muss ich jetzt zeigen welche anderen Möglichkeiten es gibt? *g*
Oh ja. Solitär! Mein Arbeitstag besteht ja nicht schon fast nur daraus...